mein amp am kaputtwerden??

von schöberl, 20.04.06.

  1. schöberl

    schöberl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 20.04.06   #1
    also bei meinem 30 watt marshall schleicht sich seid neuestem ein seltsames geräusch ein. Es hört sich an wie wenn der wind durch den amp bläst (im übertragenem sinn) bei verzerrten spiel. Wird da was kaputt oder hab ich unbewußt das durch die settings eingestellt??
     
  2. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 20.04.06   #2
    Stell doch erstmal alle Potis auf Mitte und laß die Treter davor weg.
    Eventuell mal andere Klampfe mit anderem Gittenkabel testen, um das schonmal auszuschließen.

    Bist Du eigentlich die Mann, der wo die die deutsche Sprache revolutioniertetetete?
    Sorry:D
     
  3. tored

    tored Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ibbtown Rockcity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #3
    ich nix wissen, was da genau kaputt gehen tutet...aber hier gibts ja genug die davon ahnung haben.

    google > deutschkurse > anmelden > teilnehmen > deutsch sprechen können

    Sorry ! :D
     
  4. schöberl

    schöberl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 21.04.06   #4
    hab schon schlimmeres deutsch gelesen... hier achten wohl manche leute mehr auf die korrekte Schreibung als auf den inhalt... schade
     
  5. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 21.04.06   #5
    Der ansartz von Daddy war doch schonmal gar nicht so schlecht...check das nochmal ohne Treter sondern mit Amp pur und tesste evt verschiedene Gitarren und Kabel.

    ..und dann berichte.;)
     
  6. schöberl

    schöberl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 23.04.06   #6
    alles wieder in ordnung ... ich hab versehentlich an den digital fx poti knöpfen an mein verstärker rumgedreht und wohl dadurch son pfeifen selbst erstellt...
     
  7. Gerhard_Gorefest

    Gerhard_Gorefest Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    772
    Ort:
    In the swirl.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    433
  8. NobbyNobbs

    NobbyNobbs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    13.09.14
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Cork, Irland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.105
    Erstellt: 23.04.06   #8
    Da hat wohl jemand die Grenze zwischen "humoristisch auf den Arm nehmen" und "beleidigen" deutlich verfehlt.
     
  9. schöberl

    schöberl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 23.04.06   #9
    danke nobby so hab ich das auch aufgefasst (als beleidigung) aber egal
     
  10. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 23.04.06   #10
    Brauchst Du hier nicht ernstzunehmen, in so einem großen Forum gibts halt immer Leute, die ihre eigene Unfähigkeit damit überspielen wollen, dass sie anderen auf den Geist gehen...
    Entspann Dich also :)
     
  11. schöberl

    schöberl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 24.04.06   #11
    runterschalt... *gg* nehm so schnell eh nicht alles persönlich sonst wär ich schon verrückt...;)
     
  12. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 24.04.06   #12
    Haste jetzt eigentlich mal probiert?
    mfg
     
  13. schöberl

    schöberl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 25.04.06   #13
    jo daddy

    ich hab an den digital fx knöpfen gedreht gehabt.. inzwischen wieder umgestellt... also unbewußt selbst erzeugt
     
Die Seite wird geladen...

mapping