I Defy

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Wer auf 7 Seconds steht, wird auch I Defy mögen. Sympatische Band mit ziemlich guten Musikern. Coole Liveband mit Partyfakltor. Und das obwohl ich in der Regel nichts mit solcher Musik anzufangen weis! I DEFY = Großes HC Kino!
http://www.myspace.com/idefy
 
Eigenschaft
 
Auf diese bescheuerten wer-zählt-mir-coole-Bands-auf-Sammelthreads ist doch voll geschissen! Wer liest sich den Schrott schon durch! Ich zumindest nicht! Und I Defy haben meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient, weil sie sich von der Masse deutlich abheben!
 
das könnte ein argument sein^^
 
I Defy ist einer der Band mit der ich mich nie richtig anfreuden kann... Das Hauptproblem liegt wohl bei der Stimme... komme mit der überhaupt nicht klar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben