Spielhalle vorerst geschlossen

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
70gb Traffic in nur 5 Tagen :eek:

Ich halt euch auf dem laufenden wies weiter geht..
 
Eigenschaft
 
hi,
jo, schade dass erstmal zu ist, aber mal sehen.
was kostet denn der traffic so pro gb?
 
70 gb in 5 tagen ?? LOL :D

das wird jetzt aber schon was gekostet haben ;)
 
Was zur Hölle war/ist die Spielhalle?
Is irgendwie spurlos an mir vorübergegangen... :D
 
Shadow schrieb:
Was zur Hölle war/ist die Spielhalle?
Is irgendwie spurlos an mir vorübergegangen... :D
oben in der Leiste wo man auch ins Kontrollzentrum kommt gibts nen Link.

Dort gabs verschiedene Flashspiele, man konnte gegeneinander antreten etc...

Naja, aber 70GB Traffic sind schon n bissle arg viel!! :rolleyes:
 
Die Kosten kann man nicht pauschalisieren, wir ham da so nen spezielles Angebot.

Spätestens im November haben wir jedoch 1 TB an Traffic integriert was dann dicke langt. Bis dahin muss ich mir noch was überlegen bzgl. der Spielhalle, es wird sicher irgendeine Art von Einschränkungen geben..
 
stormblast schrieb:
Die Kosten kann man nicht pauschalisieren, wir ham da so nen spezielles Angebot.

Spätestens im November haben wir jedoch 1 TB an Traffic integriert was dann dicke langt. Bis dahin muss ich mir noch was überlegen bzgl. der Spielhalle, es wird sicher irgendeine Art von Einschränkungen geben..

Ich wäre für "alle Games ausser Tetris raus" ;)
 
Wie wärs mit jeder nur 5 Durchgänge pro Tag oder so? :cool:
 
MikeZ schrieb:
Ich wäre für "alle Games ausser Tetris raus" ;)
nene!

wie wärs mit SuperMario?? :D :D

PS: gell, da kommt die Nostalgie zum Vorschein. Ich hab noch ein NES, ist sogar angeschlossen! :D
 
Ich wette für die Admins und Moderatoren ist die Spielhalle immer noch geöffnet, und die daddeln sich jetzt überall in die Highscore ;-).
 
niethitwo schrieb:
Ich hab noch ein NES, ist sogar angeschlossen! :D

Boar, das Ding nimmt doch wahnsinnig viel Platz weg?! :mad: Also, ich könnte dein NES im Notfall nehmen....... ;)
 
wow, 70gb ist ein hammer.

leider ist die spielhalle ebenso spurlos an mir vorübergegangen, damit kann ich nun nicht einmal mehr beurteilen ob sich das überhaupt ausgezahlt hätte... wie wärs mit kleineren flashgames, komplett in vektoren konstruierte flash-files sind doch extrem klein.
 
MikeZ schrieb:
Boar, das Ding nimmt doch wahnsinnig viel Platz weg?! :mad: Also, ich könnte dein NES im Notfall nehmen....... ;)
gehört meinem Bruder :( ich könnte da sgeld gebrauchen, aber der hat leider genügend!!

@disillusion: am Anfang hats spaß gemacht, aber dann wurds langweilig!!
(vor allem bei Denfend Your Castle :rolleyes: :D )
 
War schon ne spaßige Angelegenheit zwischen den Threads und ich finds schade das das Ding wieder zu ist, da muss eine Lösung her, ich will wieder Daddeln.

Was hat jetzt konkret den Traffic verursacht? Die Highscoreübermittlung? Das versenden der Games an die User?

Aber ein gutes hat die ganze Schliessengeschichte...mir kann keiner den Highscore in Pencake streitig machen...yes! :D
 
Reaktion auf Aquas Post:

ich bin dafür, dass man die Highscores vorwerst rausnimmt, denn man hat ja keine Chance jemanden den Highscore abzuknüpfen!!

Wenn keiner mehr spoielen kann soll auch niemand Champion sein!
 
Vergiss es! Nur weil du keinen hast, müssen die doch nicht gleich rausgenommen werden. Ich beziehe das nicht auf meine überragende Leistung die mir einen Highscore eingebracht hat. Nein! Ich spreche halt nur für jene, die diese aussergewöhnliche Leistung vollbracht haben. Das hat nichts mit meinem Award zu tun ...

...

Blind

...

:D
 
Blind schrieb:
Oh, du hast gelernt deinen Namen zu schreiben!!! RESPEKT!

N winder dass ich noch mit dir Rede, wo wir doch mitten im Krieg stehen :cool: :p

Na ich hatte ja selber einen, hatte ihn auch schon wieder zurück (8500 bei Chopper Challenge) aber die Übertragung hat mal wieder nicht getan! :eek:
 
Billige Ausrede! Richtig billig ... und das alles nur, um deine unfähigkeit zu vertuschen ... und mich damit in's Bett zu kriegen ... !
 
niethitwo schrieb:
Oh, du hast gelernt deinen Namen zu schreiben!!! RESPEKT!

N winder dass ich noch mit dir Rede, wo wir doch mitten im Krieg stehen :cool: :p

Na ich hatte ja selber einen, hatte ihn auch schon wieder zurück (8500 bei Chopper Challenge) aber die Übertragung hat mal wieder nicht getan! :eek:

Was soll ich da sagen, ich hatte als erster die 3235 beim Pinguin, und dann wurde der Pinguin einfach gekillt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben