dauerhafte sperrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustigerweise gehörten zu diesen Beleidigungen immer 2 oder mehr Leute.
 
Phili schrieb:
Wo ist dein Problem? Bist du neidisch auf meine Intelleigenz? Ich verstehe dich nicht?

Ist mir schon klar, dass Du das nicht verstehst.

Lass uns beide in der Sache nicht mehr miteinander reden, denn gegen Dich kann ich in Deiner Funktion wie schon so manch anderer nur den kürzeren ziehen.
 
strohhut121166 schrieb:
Ist mir schon klar, dass Du das nicht verstehst.

Lass uns beide in der Sache nicht mehr miteinander reden, denn gegen Dich kann ich in Deiner Funktion wie schon so manch anderer nur den kürzeren ziehen.
Wo habe ich dich bisher unfair behandelt? Wo habe ich meine Macht dir gegenüber ausgenutzt? Wo diskutiere ich nicht auf einem anständigen Niveau mit dir? Warum reicht dir alll das von mir nicht?
 
Lustig finde ich, dass du den aufrichtigen Moderator und Moralapostel spielst, aber GoreGod's Beleidigungen gegenüber E-Wok grundsätzlich mit Smileys oder in gewisser Weise zustimmenden Gesten kommentiert hast. Siehe "Peavey 5150 vs. Peavey 5150 II"
 
Ray schrieb:
Das ist ja nun mal kein Argument.

Wenn einer (ich rede jetzt ganz allgemein) beleidigend wird, dann reicht es, wenn er es EINEM von 10.000 Usern gegenüber macht.

Wenn erst die Mehrheit des Boards betroffen sein muss, dass das als Beleidigung gilt, well...don't think that works....

Wie gesagt, nur allgemein, auf keine Person bezogen, um die es hier geht.

also wenn ich beleidigt worden bin muss ich mecker machen und der böse bube wird dann gesperrt??????
versteh ich das wirklich richtig so? ohne ansehen der person und des standes?????
das wäre dann was neues ......
 
Hellfire schrieb:
Lustig finde ich, dass du den aufrichtigen Moderator und Moralapostel spielst, aber GoreGod's Beleidigungen gegenüber E-Wok grundsätzlich mit Smileys oder in gewisser Weise zustimmenden Gesten kommentiert hast. Siehe "Peavey 5150 vs. Peavey 5150 II"
Da war ich noch kein Mod und musste nicht objektiv sein. Jetzt schon. Und ich bin es auch. Ich würde auch Goregod nicht wieder zurückkehren lassen.
 
Phili schrieb:
Wo habe ich dich bisher unfair behandelt? Wo habe ich meine Macht dir gegenüber ausgenutzt? Wo diskutiere ich nicht auf einem anständigen Niveau mit dir? Warum reicht dir alll das von mir nicht?

Nein, mich persönlich hast Du nicht unfair behandelt. Gab es auch noch keinen Anlass zu. Ich wollte damit nur sagen, dass diese Diskussionen mit den Mods sehr oft zu seltsamen Reaktionen führen. Und auf so etwas habe ich keine Lust.

Ich habe Dir gesagt, dass es auch noch andere User gibt, die so denken wie ich und hatte nur darum gebeten, die Sache zu begradigen. Und als Antwort bekomme ich von Dir zu hören, dass es unnütz sei, mich für E-Wok zu verwenden.

Also weißt Du.

Und jetzt Schluss mit uns beiden. Nutz die Zeit im Chat.
 
Ich habe dir geantwortet. Und wenn das ganze Board fragen würde, ich würde dennoch so antworten.
 
E-Wok hat ein loses Mundwerk und er hat tatsächlich andere User ganz frech persönlich beleidigt und was seine Kompetenz angeht war ich mir nie ganz sicher ob er wirklich Musiker ist oder nur ein Theoretiker der irgendwelche gehörten Erkenntnisse nachplappert.
Ist mir unangenehm in jemands Abwesenheit sowas zu sagen aber ich finde es nicht richtig wie Phili sich hier rechtfertigen muß.
Bei Kirk Hammets Sperrung habe ich mich gerührt weil dieser ein wesentlich jüngerer Mensch ist der nichtsdestoweniger viel bessere soziale Umgangsformen zeigt und abgesehen davon auch seine Fähigkeiten als Musiker schon demonstriert hat.
 
HamerMarshall schrieb:
also wenn ich beleidigt worden bin muss ich mecker machen und der böse bube wird dann gesperrt??????

Wohl kaum. Es sei denn, dein gemeldeter Post beinhaltet tatsächlich soviele Beleidgungen, dass das für einen Bann reicht.

Im übrigen muss man das ja meist gar nicht melden, die Mods lesen ja mit und sehen, was läuft.

Ich glaube nicht, dass auf eine pure Meldung von X ("hey Mods, Y hat mich beleidigt") Y gesperrt wird.


Aber darum gings mir ja nicht. Ich fand die Begründung mit Mehrheit der unbeleidgten User komisch. Die Mehrheit ist immer unbeteiligt. In der Regel betrifft so ein "Forums-Clinch" ne handvoll Laute. Die Mehrheit der user ist da ja gar nicht im Thread mit drin. Die Mehrheit liest das wahrscheinlich nicht mal.
(wenn im Recording-Forum was los wäre, ich wüsste es noch ein Jahr später nicht :) )

versteh ich das wirklich richtig so? ohne ansehen der person und des standes?????

Welcher "Stand"?


PS: wie gesagt, ich wollte keinem zu nahe treten. Ich fand diese Bemerkung einfach etwas seltsam.

PPS: ist das etwa ein rotes JCM 800 Top in deinem Bild? Evtl. 89er?
 
also erst ma danke für die schließung der umfrage die ich hier in der board mecker ecke gestartet habe, finds auch ordentlich mutig das der mod der die geschloßen hat nicht mal den mut hat mir das persönlich mitzuteilen .....
das nenn ich nu wirklich arm ..... sorry .....
darfür könnt ihr mich nu bannen wie ihr möchtet ......
 
Ray schrieb:
Wohl kaum. Es sei denn, dein gemeldeter Post beinhaltet tatsächlich soviele Beleidgungen, dass das für einen Bann reicht.

Im übrigen muss man das ja meist gar nicht melden, die Mods lesen ja mit und sehen, was läuft.

Ich glaube nicht, dass auf eine pure Meldung von X ("hey Mods, Y hat mich beleidigt") Y gesperrt wird.


Aber darum gings mir ja nicht. Ich fand die Begründung mit Mehrheit der unbeleidgten User komisch. Die Mehrheit ist immer unbeteiligt. In der Regel betrifft so ein "Forums-Clinch" ne handvoll Laute. Die Mehrheit der user ist da ja gar nicht im Thread mit drin. Die Mehrheit liest das wahrscheinlich nicht mal.
(wenn im Recording-Forum was los wäre, ich wüsste es noch ein Jahr später nicht :) )



Welcher "Stand"?


PS: wie gesagt, ich wollte keinem zu nahe treten. Ich fand diese Bemerkung einfach etwas seltsam.

PPS: ist das etwa ein rotes JCM 800 Top in deinem Bild? Evtl. 89er?

neenee, ein 1998er JCM2000 DSL 100 ltd. edition, den gips 100 mal auf dieser erde, ware die ersten serien
EDIT: is auch orange, aber halt nur handykamera
 
HamerMarshall schrieb:
also erst ma danke für die schließung der umfrage die ich hier in der board mecker ecke gestartet habe, finds auch ordentlich mutig das der mod der die geschloßen hat nicht mal den mut hat mir das persönlich mitzuteilen .....
das nenn ich nu wirklich arm ..... sorry .....
darfür könnt ihr mich nu bannen wie ihr möchtet ......
Wann sollte ich dich davon informieren? Hast du mal geschaut, in wieviel Minuten ich wievielen Posts von euch antworten muss?
Und weshalb sollte ich dir dafür eine extra PM schreiben? Die Begründung steht drunter. Vielleicht noch nicht, als du das hier geschrieben hattest, aber ich muss auch noch tippen, um einen Satz ins Forum zu stellen. Und das dauert `ne Minute. Leider sind wir noch nicht so weit, dass ich mit Gedanken schreiben kann.
 
phili schrieb:
Und du musst mal deine Fresse halten, du Großmaul . Hast du gedacht, wenn du jetzt jedes Fach, das ich studiere, durchgehst, um mich damit lächerlich zu machen, du damit auch noch Erfolg haben wirst? Damit machst nur du dich lächerlicher, als du es sowieso schon bist.
phili schrieb:
Da war ich noch kein Mod und musste nicht objektiv sein.
Das obere Zitat hast du zu E-Wok gesagt. DAS halte ich für eine Beleidigung und in einer solchen Form hat E-Wok NIE geschrieben, du aber sehr wohl. Und zum zweiten Zitat: Lächerlich, peinlich, bemitleidenswert. Du gibst in dem Zusammenhang quasi selbst zu, dass du die Boardregeln nur jetzt respektierst, da du eine Vorbildfunktion hast. (haben sollst)
 
strohhut121166 schrieb:
wer hoch aufsteigt, kann tief fallen :great:
Danke für diesen Rat :great: . Verstehe zwar nicht, was er mit diesem Topic zu tun hat, aber wenn du noch mehr Weisheiten parat hast, immer her damit! Aber bitte in einer PM. Das gehört hier nicht her :) .
 
Phili schrieb:
Wann sollte ich dich davon informieren? Hast du mal geschaut, in wieviel Minuten ich wievielen Posts von euch antworten muss?
Und weshalb sollte ich dir dafür eine extra PM schreiben? Die Begründung steht drunter. Vielleicht noch nicht, als du das hier geschrieben hattest, aber ich muss auch noch tippen, um einen Satz ins Forum zu stellen. Und das dauert `ne Minute. Leider sind wir noch nicht so weit, dass ich mit Gedanken schreiben kann.

dann sag doch vorher bescheid .....
im übrigen wieso wird genau diese umfrage geschlossen? nenn mir dafür jetzt bitte mal ein handfestes argument, aber ein vernünftiges .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben