Switcher / Looper selber bauen

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
darkest.hour
darkest.hour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.09
Registriert
08.03.04
Beiträge
488
Kekse
0
Hallo!

Ich hoffe das passt hier rein .. Ich hab ein Problem (Eher 2): Einmal funktioniert die mute funktion von meinem dt-1 nicht richtig und dazu verfälscht er das Signal doch deutlich hörbar!! (negativ logischer weise, nimmt den "wums" raus")

Deswegen habe ich vor mein Signal zu splitten ... also, in 2 wege aufteilen:
signalweg1: durch multi fx, danach durch Hush, in ne DI-Box (fürs "entbrummen") , dann durchs Top und schließlich zur Box:
der andere Signalweg(2) sollte dann der tuner sein.

Der Sinn soll sein das einmal der Tuner aus dem entscheidenen Signalweg raus ist und ich den ampsignalweg muten kann (In diesem Fall also signalweg1).

Könnte ich das ( Egal in welcher form, entweder rack oder auch bodentreter) eventuell selber bauen? Oder wo könnte ich mir genau so ein Ding kaufen?

Kann dieses Teil das etwa? http://affenbande.org/~duke/wordpress/?page_id=12

Danke fürs lesen! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!
Niklas
 
Eigenschaft
 
Was du suchst ist eine A-B Box wenn ich das richtig verstehe. Die gibts überall ab 20€
 
musikding ist ja das geilste!!!
da betsell ich mal hihihihi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben