Fender Tele Hot Rod

  • Ersteller lead singer
  • Erstellt am
lead singer
lead singer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
09.10.04
Beiträge
237
Kekse
4
Ort
Wesel
Ich habe mal bei Beyers in Bochum eine Fender Tele Hot Rod gesehen, die mir sehr gefallen hat. Im Internet finde ich niergends Bilder und Infos. Kann jemand helfen?

Sieht so aus:
hotrod.jpg


EDIT: Die war so Preismäßig um die 500€ und der Gitarrenmann im Laden meinte die wäre aus 2004
 
Eigenschaft
 
Leute, es hat sich erledigt, ich hab das gute Stück gekauft :D
Bilder gtibs später ;)
 
lead singer schrieb:

net schlecht, ne fender mit nem sd invader drinne, hab ich bis jetz auch noch net gesehn *g.

sorgt bestimmt für anständig durchzug die kiste, mir würd alölerdings nen bisl die flexibilität fehlen
 
Da war wohl die Philosophie "simplicity rulez" ....
 
Da kann ich wenigstens mit meinem Hubschrauberschlag niergends gegenkommen :D
 
Den namen der Klampfe weiß ich nicht mehr. Sie ist jedenfalls aus der Special-Serie (Korea oder Mexico) aus'm Jahr 2003. Ich such's dir nachher raus. Preis lag um die 500 Euro.

MfG
 
GI Peter Pan schrieb:
net schlecht, ne fender mit nem sd invader drinne, hab ich bis jetz auch noch net gesehn *g.

sorgt bestimmt für anständig durchzug die kiste, mir würd alölerdings nen bisl die flexibilität fehlen

warum zitierst du ihn denn so, das alle Bilder nochmal angezeigt werden? :eek:

sehr nette Gitarre, ich persönlich bin zwar kein Fan von Dot-Inlays, und mir wäre ein Humbucker zu wenig, aber die Lackierung gefällt mir sehr gut
 
Hab se bei dem super Laden Beyers in Bochum (Vorsicht Schleichwerbung :D) für 400 € geholt. Dann noch Case, Kabel, Security Locks, Gurt, Saiten und Plecks dazu und ich war mit 496€ dabei :great:
 
wary schrieb:
warum zitierst du ihn denn so, das alle Bilder nochmal angezeigt werden? :eek:

war nen versehen, ich werds berichtigen ;)
 
Sauber, Danke für die Info ;)

EDIT: Da steht: "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du SELE erneut bewerten kannst." Und nu? :-/
 
lead singer schrieb:
Sauber, Danke für die Info ;)

EDIT: Da steht: "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du SELE erneut bewerten kannst." Und nu? :-/

Is egal war nur'n witz ...

@Cotton Fever
siehe oben ;)
 
Naja, hättesse aber schon verdient, aber ein warmes dankeschön von mir is ja auch was wert ;)
 
super geiles teil :eek: :eek: sieht mir nach nem nachfolger für die delonge aus, die ja von fender nichtmehr hergestellt wird ;)
 
die sieht ja zielich geil aus.... :eek:
ist das fender mex oder usa?
 
TheKing schrieb:
die sieht ja zielich geil aus.... :eek:
ist das fender mex oder usa?

Les doch mal genauer was geschrieben wurde ;) ...

PS.
@Lead Singer
Du könntest mal die SN posten, dann kann ich dir sagen woher sie kommt (wenn's nicht draufsteht) ich meine aber ziemlich sicher das es ne Koreanische ist
 
SELE schrieb:
Les doch mal genauer was geschrieben wurde ;) ...

PS.
@Lead Singer
Du könntest mal die SN posten, dann kann ich dir sagen woher sie kommt (wenn's nicht draufsteht) ich meine aber ziemlich sicher das es ne Koreanische ist
ahhhhh ich habs. sorry. ich war so von den bildern geblendet. :great:

Rock On.
Ced
 
Schön wennse allen gefällt. Ich find se auch geil :D

@ SELE: Da steht drauf "Made in Korea" und "Serial Number 03062335"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben