Fender Tele Hot Rod

  • Ersteller lead singer
  • Erstellt am
lead singer schrieb:
@ SELE: Da steht drauf "Made in Korea" und "Serial Number 03062335"

Ich würd mal sagen das ist es einfach... Vor allem lässt es sich meist ziemlich leicht ableiten (codedatierung): Juli 2003 gebaut (03 = Jahr ... 06 = Monat)

MfG
 
SELE schrieb:
Ich würd mal sagen das ist es einfach... Vor allem lässt es sich meist ziemlich leicht ableiten (codedatierung): Juli 2003 gebaut (03 = Jahr ... 06 = Monat)

MfG

[Klugscheißmodus an]

du meinst sicher juni...

[Klugscheißmodus aus]

sry. :D
 
wär sie von tom delonge würden hier wieder alle aus ihren löchern kommen und die gitarre schlecht machen. hab ich recht?^^

tom´s gitarren haben/hatten ja auch nur einen humbucker.
 
Seymour Duncan schrieb:
wär sie von tom delonge würden hier wieder alle aus ihren löchern kommen und die gitarre schlecht machen. hab ich recht?^^

tom´s gitarren haben/hatten ja auch nur einen humbucker.

Full Ack!:great:

Seymour wir werden bestimmt gleich gebasht:D .

Aber mein Fall ist die Gitarre nicht wirklich. Tele´s waren irgendwie noch mie mein Fall. Aber seit wann gibts den Tele´s mit Konturbody?


Max:)
 
Also ich will erstma sagen, dass sie viel schöner als eine Delonge is :D ;)
 
Seymour Duncan schrieb:
wär sie von tom delonge würden hier wieder alle aus ihren löchern kommen und die gitarre schlecht machen. hab ich recht?^^

tom´s gitarren haben/hatten ja auch nur einen humbucker.

Ist nur keine Tom Delong nicht mal so ähnlich, 1 carved top ... 2. massives Mahagoni (Korpus) ;)...
 
lead singer schrieb:
Also ich will erstma sagen, dass sie viel schöner als eine Delonge is :D ;)


also hässlich is deine tele echt nich :great:

die gibson delonge sieht trotzdem besser aus :D :D
 
Das hab ich übrigens aus meinem Case gemacht:

case.jpg
 
:great: :great: wie hastn das so fein ausgeschnitten?
 
Ich hab zwar erst jetzt gerade gesehen das deine band so heißt, aber den spruch verkneif ich mir trotzdem nicht: Der Name der draufsteht ist aber nicht programm für das was drin steckt oder ;)?

Gruß
 
Alter, wie gut ist das Ding denn?
Ist so ne Art von Traum-Tele ... Einzig die Dot-Inlays sind nicht so mein Fall. Boah, hätt ich die gern...

Ach ja, ist das ein geleimter Hals oder "nur" geschraubt und trotzdem lackiert?

edit: Hat sich glaub ich erledigt, müssten ja Schrauben zu erkennen sein...

edit2: Nachdem ich jetzt erst den Harmony Central-Link gesehen habe:
Ich hab grad DIE Traum-Tele gefunden... (aber, der Invader fehlt und in rot wär sie noch cooler) http://namm.harmony-central.com/WNAMM03/Content/Fender/PR/Esquire-Custom-Scorpian.html
Will ich
 
@ Seymour Duncan: Mit meiner Hand und einer Schere ;) Erst mitm PC ausgedruckt und dann geschnitten :cool:

@ SELE: Nein Name ist natürlich nicht Programm, oder doch :D Nene, wir haben uns so genannt, weils ein ganz cooles Lied der Donots gibt "Wretched Boy". Dann haben wa einfach Boy weggelassen und tada :)

@ The_Jerek: Rate mal wie ich davor stand, als ich die das erste mal sah. Für mich ist das Gerät ideal!
 
lead singer schrieb:
Das hab ich übrigens aus meinem Case gemacht:
wow, geiles case... das macht richtig was her! mit normaler weißer farbe aufgesprüht?
 
Auf der Dose steht "Colorspray" :D Soll laut Beschreibung ein Kunstharzlack sein. Hab den im Bastelladen gefunden, aber ich denke mal, dass ist fast egal, was du da für eine Farbe nimmst.
 
boa!! die gitarre sieht echt lecker aus! kann ich sie mir mal "ausleihen"? :p
dein case hast du aber auch geil designt! alle achtung. rock geil mit der gitarre ab!
P.s: Deine Bandseite geht nicht.
 
Danke, danke! Die Bandseite is leider grad down, aber die Tage is sie auf jeden Fall wieder on, dann kannste ma gerne vorbeischaun ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben