die tab börse

  • Ersteller pennyroyal_tea
  • Erstellt am
pennyroyal_tea
pennyroyal_tea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.06
Registriert
21.07.05
Beiträge
622
Kekse
150
so, nachdem jetzt nach und nach die tabseiten schließen, sind wir wohl immermehr auf die tabs anderer angewiesen, die sie aufm pc gespeichert haben.

also mach ich hier mal ne kleine börse auf, wo man nach tabs fragen kann, die man will/braucht/sucht, und vielleicht werden sie einem dann ja von nem freundlichen user upgeloadet oder zugeschickt.

greetz
 
Eigenschaft
 
ich fang gleich mal an. will endless sacrifice/dream theater für powertabs bitte^^
 
Bitteschön :D
 

Anhänge

  • www-tablatures-tk @ Dream Theater - Endless Sacrifice.gp4
    130,3 KB · Aufrufe: 163
Hi,
die Idee finde ich super.

ich suche erstmal einfache power tabs, so für anfänger. wäre klasse, wenn mir wer was anbieten könnte. hab nämlich erst kurz vor "archivschluss" angefangen zu sammeln.

danke:).
 
darf ich dann hier auch nach leuten fragen bei denen ich mir das ein oder andere metallica album runterladen kann?

soll heißen: wenn tabs urheberrechtlich geschützt sind dürfen sie ja praktisch hier auch nicht angeboten werden.
 
Hat jemand Tabs oder Chords zu Where you lead von Carol King?
 
Ich suche Tabs von: Amon Amarth - once sealed in Blood
 
also entweder mysongbook.com gucken oder mich fragen bei bedarf an metal guitar pro tabs.

wusste gar net das schon ne seite zu gemacht wurde?
 
Coole Idee dieser Thread!

Hat zufällig jemand ein Powertab file von AcDc´s Riff Raff?

Gruß, Martin
 
ich such schon was länger nach nem gp4 (oder 5, wär natürlich noch cooler) tab für godsmack - i fucking hate you

hat das einer? :)
 
Hi,
es gibt CD´s mit ca. 5.000 powertabs. Wer kann mir eine verkaufen ?
 
pennyroyal_tea schrieb:
so, nachdem jetzt nach und nach die tabseiten schließen, sind wir wohl immermehr auf die tabs anderer angewiesen, die sie aufm pc gespeichert haben.

also mach ich hier mal ne kleine börse auf, wo man nach tabs fragen kann, die man will/braucht/sucht, und vielleicht werden sie einem dann ja von nem freundlichen user upgeloadet oder zugeschickt.

greetz


ich würds noch ein bisschen abändern: Tabs die richtig sind
es gibt ja soviel mist heutzutage :rolleyes:
 
Hat jemand die Songs "Fight Fire with Fire" und "Ride the lightening" als Powertabs?
 
Ich hab so gut wie alle Metallica Songs. Wenn nicht sogar alle. Also wer Interesse hat einfach Info an mich.
 
mhmh ich hab eigentlich nen kleinen tipp ...
Den "Esel" mal lieb nach tabbüchern fragen
bis denne
nils
 
tab is tab
so seh ich das zumindest ^^
bis denne
nils
 
midnight schrieb:
ja bei 911hats tabs für guitar pro!

nur mal guggn :rolleyes:

ja es geht ihm aber um powertabs ;)
die man bei 911tabs im Übrigen auch findet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben