die tab börse

  • Ersteller pennyroyal_tea
  • Erstellt am
Ich brauch von The Hooters - Johnny B das Solo. Ich find das Ding nirgends. Nur die dappigen Akkorde oder das Introgezupfe.

Vielen Dank
 
BöniB schrieb:
Ich brauch von den Hooter - Johnny B das Solo. Ich find das Ding nirgends. Nur die dappigen Akkorde oder das Introgezupfe.

Vielen Dank
wenns dir als pdf recht ist, habs im anhang..

edit:
ZSKSkater schrieb:
Hat zufällig jemand ne Idee wo ich ne ganze Sammlung von Punk Taps (Guitar Pro Dateien) her bekomme, möchte nicht alle einzelnd runterladen!
hier, punk/grunge, alles gp tabs, stand november 2005, 3998 tabs
http://rapidshare.de/files/10282357/Punk_Grunge.rar.html
~7mb
 

Anhänge

  • Hooters (The) - Johnny B.pdf
    194,6 KB · Aufrufe: 157
Hajo super, genau das istes. Vielen Dank. Das man das net im Netz findet is irgendwie komisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben