die tab börse

  • Ersteller pennyroyal_tea
  • Erstellt am
Blackened R'nR schrieb:
tab is tab
so seh ich das zumindest ^^
bis denne
nils

Aber powertabs kann ich mir im gegensatz zu tabs, die nur auf dem papier stehen anhören:).

ja bei 911hats tabs für guitar pro!

nur mal guggn

Was sind denn diese 911tabs??
Die kenne ich gar nicht.
 
anhören kannste dir das lied so ^^ :)
bis denne
nils
 
Ataca del Rasha schrieb:
also entweder mysongbook.com gucken oder mich fragen bei bedarf an metal guitar pro tabs.

wusste gar net das schon ne seite zu gemacht wurde?


also das tab von denen konnte ich nirgentwo finden ich kenne mich gut mit google aus und finde ansonsten alles. Amon Amarth - once sealed in Blood konnte ich nicht finden.
 
Blackened R'nR schrieb:
anhören kannste dir das lied so ^^ :)
bis denne
nils

Ja, das könnt ich machen, nur bei manchen sachen fällt es mir schwer, da ich ja lediglich ein anfänger bin:(:great:.

Deshalb mag ich ja powertab so:).
 
Ja guuut ...
Aber was ich halt noch empfehlen kann um 100% Tabs zu bekommen den Esel zu fragen !!
oder einfach selbst nen bissl nach Tonleitern spielen !!
Macht zwar anfangs keinen Fun aber später holladidu geht das ab
bis denne
nils
 
johnny-boy schrieb:
Hat jemand die Songs "Fight Fire with Fire" und "Ride the lightening" als Powertabs?

Ich kann die hier nicht hochladen, aber wenn du willst mail ich sie dir?
 
Blackened R'nR schrieb:
Ja guuut ...
Aber was ich halt noch empfehlen kann um 100% Tabs zu bekommen den Esel zu fragen !!
oder einfach selbst nen bissl nach Tonleitern spielen !!
Macht zwar anfangs keinen Fun aber später holladidu geht das ab
bis denne
nils

danke, ich werde den esel mal fragen;). ähm, wie meinst du das mit den tonleitern?? wie soll das gehen. sorry, falls die frage dumm ist, aber bin wie gesagt noch anfänger:(.
 
mhmh ja kannst erstmal die pentatonik lernen ...
es gab da mal ne ganz coole seite im internet aber kp mehr welche das war
au mit workshop
vielleicht weiss einer die no ....
bis denne
nils
aso kannst bei guitar pro einfach auf tonleitern gehn ( beim griffbrett) un da dann pentatonik moll un E
dann haste die e pentatonik ...
 
pennyroyal_tea schrieb:
so, nachdem jetzt nach und nach die tabseiten schließen, sind wir wohl immermehr auf die tabs anderer angewiesen, die sie aufm pc gespeichert haben.

also mach ich hier mal ne kleine börse auf, wo man nach tabs fragen kann, die man will/braucht/sucht, und vielleicht werden sie einem dann ja von nem freundlichen user upgeloadet oder zugeschickt.

greetz

Hab aufm Rechner auch ne geballte Ladung Guitarpro Tabs.Helfe natürlich auch gern wenn jemand was bestimmtes braucht.
Schreibt einfach.
 
cooler thread, find ich auch gute idee.
scheisse find ich bloss das leute, ohne selbst mal nachzuschauen, hier einfach mal fragen... der thread sollte nur als notlösung dienen... und nicht einfachso rausbrüllen und warten bis einer damit rausrückt. schliesslich ist 911tbas.com noch offen... und da gibts sicherlich alles.(naja fast)
also bemüht euch selbst die tabs zu besorgen und nur im notfall hier fragen...
(ausserdem such ich noch die die erste clueso cd. hat sie jemand :D)
 
Blackened R'nR schrieb:
mhmh ja kannst erstmal die pentatonik lernen ...
es gab da mal ne ganz coole seite im internet aber kp mehr welche das war
au mit workshop
vielleicht weiss einer die no ....
bis denne
nils
aso kannst bei guitar pro einfach auf tonleitern gehn ( beim griffbrett) un da dann pentatonik moll un E
dann haste die e pentatonik ...

Vielen Dank:).
 
hi,
ich suche powertabs zu den ärzten, ich hab auch schon im i-net gesucht, aber nix gefunden:screwy:!
mfg
 
Hmm,..hat irgendwer die Tabs von Malmsteens Rising Force - Revolution ??Am besten als guitar pro file aber alles andere ist auch gern gesehen.

ach und @keksegittarist du kannst doch auch einfach die tabs nehmen die du haben willst und sie bei powertab taben. klar dauert ein bisschen aber ist besser als nix. Und Aärzte Tabs findet man ja genug... http://www.911tabs.com/tabs/d/die_aerzte/ (zB)
 
Hat zufällig jemand ne Idee wo ich ne ganze Sammlung von Punk Taps (Guitar Pro Dateien) her bekomme, möchte nicht alle einzelnd runterladen! :rolleyes:
 
hat jemand Tabs zu nem Stück von Mozart das da heißt
Pachabel Canon in D ?
 
Hat zufällig jemand ne Idee wo ich ne ganze Sammlung von Punk Taps (Guitar Pro Dateien) her bekomme, möchte nicht alle einzelnd runterladen!

hab punk/grunge allerdings 98mb gross...
 
Nur um die Hintergründe zu erfahren: Warum verschwinden die nach und nach? bin gerade draufgekommen dass das geliebte powertabs.net nicht mehr geht?
Sind Tabs rechtlich geschützt??
 
Ich denke, dass man sich schon sehr bald wieder kostspielig Tabs kaufen im Internet kaufen kann. Dann wird wieder alles gut.

Bitte geben Sie hier drei mal OK ein und Sie werden schon sehen was Sie davon haben.... :screwy:
 
wenn irgendein bedarf ist ich hab aus dem genre Blues/Jazz/Rock/Hard/Heavey/Extrem/....
alles von mysongbook/(stand Dezember 2005)!
Nur für den fall das mysongbook geschlossen wird :-D!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben