e-bass referat

styce
styce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
25.09.04
Beiträge
851
Kekse
188
Ort
franken
hi,
ich spiele kein bass, da mir aber das instrument gefällt, werde ich trotzdem ein bisschen über das e-bass referieren:D

Kennt ihr vielleicht internetseiten, wo ein e-bass dargestellt ist, und alle bestandteile (body, neck, pick-ups) beschriftet sind?
Bzw. könnte mir das einer aus dem forum machen?! Wäre wahrscheinlich ne arbeit von 5-10min.

Es ist ein englisch referat. Also nichts anspruchsvolles.

Mein hauptsächliches thema ist Marcus Miller. Kennt jemand von euch gute i-net seiten wo viel information über ihn steht?
Hauptsächlich brauch ich eine gut geschriebene Bio von ihm.

danke für die hilfe,
styce
 
Eigenschaft
 
kennt jemand von euch eine suchmaschine mit "G" am anfang, "oo" in der mitte und "gle" am ende?

referat hört sich immer so professionell an... man könnte das was du vorhast ruhig als englisch-kurvfortrag zu einem thema deiner wahl machen.
bei nem referat denk ich irgendwie immer an mindestens 1 stunde reden und eine 20 seiten arbeit.

ach was solls :redface:

http://www.marcusmiller.com/
http://www.musik-service.de/bass-mkb20de.aspx
 
hi,
klar hab ich das internet schon abgesucht.
das mit bass meinte ich anders.
Ich wollte eine folie auflegen, wo ein e-bass drauf ist (marcus miller bass), und dann alle bestandteile beschriftet sind...

danke
styce
 
Selbermachen? OpenOffice ziehen Bild von deinem Lieblingsbass importieren, Pfeile dran und beschriften. Ausdruck als PDF und am Besten in 'nem Copyshop auf Folie kopieren lassen. Es gibt auch Folie, die du mit 'nem Tintenstrahldrucker bedrucken kannst, muss aber Spezialfolie sein, sonst verschmiert's direkt.

Gruesse, Pablo
 
vielen dank,
ist genau das was ich suche.

Noch ne kleine frage, aus was für einem holz ist der body von marcus millers bass?

danke
styce
 
Geh doch mal auf die Fender Seite, da findest du die Info. Ansonsten ist Google dein Freund.

Pablo
 
Meine Fresse, wie haben wir (älteren Semester) alle nur früher in der internetlosen Zeit die Schule überstanden? ;-)


Gruß

Klaus
 
klausmajor schrieb:
Meine Fresse, wie haben wir (älteren Semester) alle nur früher in der internetlosen Zeit die Schule überstanden? ;-)

Jep. Abitur ohne Google, SMS und Wikipedia! Unvorstellbar. :eek: :rolleyes:

Da kann man schon stolz drauf sein. :)

Gruesse, Pablo
 
klausmajor schrieb:
Meine Fresse, wie haben wir (älteren Semester) alle nur früher in der internetlosen Zeit die Schule überstanden? ;-)

Siehst ja, was aus uns geworden ist :D

LeGato
 
ok danke leute,
ist ne 2+ geworden:) .

gruß
styce
 
Mehr was Allgemeines, aber doch ganz lesenswert und interessant.
*click*
 
ok danke.
Wie ich sehe suchst du ne band aus nürnberg!
Ich spiele sax und harp, ich kenne noch gitarristen.

Hast du mal bock zu jammen?
 
styce schrieb:
ok danke.
Wie ich sehe suchst du ne band aus nürnberg!
Ich spiele sax und harp, ich kenne noch gitarristen.

Hast du mal bock zu jammen?
Das bitte per PM klären.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben