Hier geht es zu den Hörproben der Drummer

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Dazu möchte ich noch eine Sache ergĂ€nzen: Da das nicht offizielle Regel ist, ich es aber sinnvoll fĂŒr die Ordnung und die Übersicht finde, habe ich im Drumhörprobeforum eine zusĂ€tzliche Regel aufgestellt:
Limerick schrieb:
Liebe DrummerInnen

Um gleich von Anfang an etwas Ordnung hier zu den Drummern zu bringen, will ich noch folgende Regel hier festhalten.

Bitte macht doch im Titel eures Samplethreads einige Angaben zum Sample, der Band (dem Bandnamen), der Herkunft und eventruell dem Stil.

Disconnect/Metal/Hamburg (So als Beispiel).

Ich denke das wĂ€re möglich, oder? Ansonsten haben wir in einem halben Jahr hier ein ĂŒberflutetes Drumforum mit lauter Threads namens: Hört mal rein!, wieWie findet ihr die Aufnahme?, Hörprobe, was meint ihr? Und das ist ja schliesslich nicht das Ziel!

Threads ohne diese Angabe werde ich umbenennen oder, falls es nach lÀngerer Zeit immernoch nicht klappen sollte, schliessen.

Danke fĂŒr den kleinen Aufwand und fĂŒr den Beitrag zur Übersichtlichkeit in diesem Subforum! Limerick
Das hilft, ortverwandte Gruppen schon im Voraus zu erkennen und eventuell auch seinen bevorzugten Musikstil herauszusuchen.

Liebe GrĂŒsse, Limerick

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.