Wie wärs mit nem Hörprobe forum hier bei uns bei den Drums?

Wollt ihr ein Hörproben Subforum HIER bei uns?

  • Jou, sehr gute Idee, bin dabei!

    Stimmen: 2 100,0%
  • Mich störts nicht, macht was ihr wollt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Totaller schwachsinn, soll alles bleiben wie es ist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Also, da mich diese Situation ehrlich gesagt einfach anpisst, möchte ich hierzu eine Umfrage starten.

Und zwar hatte ich die Idee dass das Forum "Hörproben" einfach zu uns verschoben wird.

Und zwar zu den Subforen.

Sprich es wird dann sowas wie:

Drums:
Einzeltrommeln
Komplettsets
Becken
HÖRPROBEN
Anfänger
Plauderdecke
etc

Was denkt ihr dazu?

@Mods: bitte laufen lassen
 
Eigenschaft
 
Hm, darf ich mal fragen warum dich das stört so wie es ist?Ich habe so wie es ist keine probleme, habe aber mal nicht abgestimmt weil ich mri darüber noch garkeine gedanken gemacht habe.
 
Xander, nochmals erkläre ich dir die Sache nicht! Siehe meine aktuelle PM und die, die ich dir nachkommen lassen werde.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben