Metal

  • Ersteller Eistoeter
  • Erstellt am
E
Eistoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.08
Registriert
14.10.03
Beiträge
58
Kekse
0
Hi

Ich versuch mich auch am Komponieren. Was haltet ihr davon. Mir gefällts selbst irgendwie sehr gut außer ich hörs mir zu lang an.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ssong.gp5
    59,9 KB · Aufrufe: 240
Das Intro ist imo extrem gelungen.. Auch sonst immer schöner Wechsel zwischen den Akustik-Teilen und dem treibenden, verzerrten Geriffe :) ... Schafft eine gewisse Atmosphäre, die mir gefällt. Einziger Kritikpunkt: Das Solo. *gähn* Wirkt recht uninspiriert, zu kurz, zu wenig speziell und zu wenig gefühlvoll. Schade...

Alles in allem trotzdem ein sehr guter Song in meinen Augen, den ich auch ganz gern mal noch mit einer Gesangslinie hören würde. :)
 
kann jmd in gp4 umwandeln?
 
wirklich guter song..hab mal versucht das solo intressanter zumachen...allerdings hab ich das gefühl das ich es eher schlechter gemacht hab....

hab mal das alte auch in gp4 umgewandelt
 

Anhänge

  • ssong.solo2.gp4
    37,3 KB · Aufrufe: 157
  • ssong.solo2.gp5
    61,2 KB · Aufrufe: 172
  • ssong.gp4
    36,4 KB · Aufrufe: 181
@Eistoeter: Gefällt mir richtig, richtig gut! :)

@ColdBlade: Klang vorher besser, sry ;)
 
ich weiss..hab mich nur auf komplexität beschrenkt nichta uf gefühl.. -.-' egal ^^
 
Hey Jungs. Danke für die gute Kritik! Das freut mich wirklich sehr, denn ich zweifel schon oft ob das alles in die richtige Richtung geht. Aber wenns euch gefällt heißt das schon was.

Die Kritik mit dem Solo nehm ich natürlich ernst und ich werde es überarbeiten!

Danke nochmal! :)
 
muss man sich irgendwie ein wenig reinhören...
aber wenn man das dann getan hat ises verdammt geil... :great:

solo ist am anfang etwas lahm würd ich sagen... schlägt zu schnell auf den tapping teil um... aber das is nicht so schlim...
was mich eher stört is das doch zu abrupte ende... da irgendwie nochn kurzen schlussakord hin fänd ich besser...
der rest is richtig geil... headbang tauglich... stellenweise... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben