Voodoo Lab Preamp

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Hi,

ich bin bei der Suche nach einem Vollröhren-Preamp auf den VoodooLab Preamp gestossen. Nur irgendwie habe ich Probleme Anbieter in Deutschland zu finden, die diesen Preamp verkaufen. Weiß jemand zufällig, wo man den in Deutschland bekommen/bestellen kann?
 
Eigenschaft
 
bei www.proguitar.de gabs mal den ganzen Voodoolab kram, musst mal gucken
 
*bump* ich wollte den thread nochmal hochholen, um nach meinungen zu forschen. bei proguitar war's schonmal nicht möglich :-(
 
Musik Produktiv und Musk Schmidt in Frankfurt/Main fuehren zumindest andere Voodoolabs und DMCProdukte... versuche es dochmal dort.
 
danke, ich werd mich mal an die wenden. das problem ist, ich würde das teil bevor ich geld ausgebe schon ganz gern mal antesten. es bekommt zwar überall sehr gute kritiken und das eine soundsample auf der homepage ist auch nicht schlecht, aber ich kann jetzt nicht einordnen ob mir das wirklich gefällt ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben