Esp Ltd Ec-400 At ??

M
mh12k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
22.05.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo.

Ich denke ernsthaft drüber nach, mir diese Klampfe zuzulegen:
http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-EC-400-AT-prx395741347de.aspx
Leider habe ich kaum Erfahrung im Testen bzw. Anspielen von Gitarren und kann auch mit der Beschreibung des Modells nicht viel anfangen.

Ist die okay für den Preis? Sind ja immerhin auch 749,- Euro mittlerweile (nach der Preiserhöhung um 130 Euro (!) vor einigen Monaten).

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

Wenn Ihr evtl. nicht damit zufrieden wart: gibt es gute Alternativen?

Ich denke grundsätzlich, dass ich den Klang der SD-Pickups mehr mag als den der EMGs.
Klar werde ich sie bevor ich sie kaufe trotzdem mal anspielen, aber ich wäre über eine vorherige Meinung von Euch über die Gitarre sehr dankbar, die meisten Verkäufer wollen ihren Kram ja doch nur loswerden und erzählen einem einen vom Pferd.

Ich gehe davon aus, dass es schon Threads zu dieser Gitarre gibt, leider klappte aber die SuFu nicht (oder ich war zu dämlich) und daher die Fragen an Euch.

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
gute gitarre,mehr gibt's da nicht zu sagen!mehr les paul als die anderen ecs!
 
Ich habe diese Gitarre und auch ein Reviw darüber geschrieben (steht in meiner Signatur der link). Sie ist sehr gut, beste Qualität, super Sound, jedoch würde mich als potenziellen Käufer die ESP Preiserhöhung ärgern und ich mir darum den Kauf mehrmals überlegen.
 
Danke, das Review hat mir schon sehr geholfen.
Denke ich werd mir das Teil holen.
 
Boah, vor ner Zeit hat die noch 629,-€ gekostet, jetzt sinds 749,-€
krank...
 
und das ohne qualität und lieferzeiten zu verbessern ... jaja die freie marktwirtschaft ;) :D
 
mh12k schrieb:
Danke, das Review hat mir schon sehr geholfen.
Denke ich werd mir das Teil holen.

schön dass es dir gefallen hat :D das ist sicher keine shlechte entscheidung ich würde aber auf jeden Fall versuchen, zubehör dazuzuhandeln nach dem preisanstieg.
 
OosmAiden schrieb:
schön dass es dir gefallen hat :D das ist sicher keine shlechte entscheidung ich würde aber auf jeden Fall versuchen, zubehör dazuzuhandeln nach dem preisanstieg.

Also kann sein, dass ich sie doch noch zum alten Preis bekomme... dann natürlich ohne Zubehör, aber okay. Wenns geklappt hat werd ich's natürlich posten.

CYa!
 
mh12k schrieb:
Leider habe ich kaum Erfahrung im Testen bzw. Anspielen von Gitarren

Seit wann braucht man erfahrung beim Testan? Du gehst in den Laden
nimmst dir die Klampfe und vergleichst sie mit anderen. DAnn stellst du fest
mit welcher du besser spielen kannst und welche besser klingt...fertig!
Und anspielen/testen ist sehr wichtig...vorallem wenn du nicht weißt was
die Beschreibung sagen soll!
 
@Werwolf:
Klar. Hab ja auch geschrieben, dass ich sie auf jeden Fall antesten werde.
Allerdings kann doch ein zusätzliches Feedback von erfahreneren Leutz nicht schaden, oder? ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben