Neuer Bass-amp

  • Ersteller M?ki_16
  • Erstellt am
M
M?ki_16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.04
Registriert
30.03.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo!
Ich möchte mir gerne einen neuen Bassverstärker kaufen. Ich möchte zwischen 250-400 € ausgeben. Was würdet Ihr mir empfehlen?

mfg.
mäki :)
 
Eigenschaft
 
An was hättest du gedacht, was neues oder gebraucht?
 
wenn neu würde hartke in diese preisklasse passen.. wieviel watt brauchst du denn ?
 
Was suchst du denn? Nur nen Amp, also nen Topteil? Wenn ja was für Boxen hast du?

Oder willst du für das Geld ne Combo?

In letzterem Fall wäre evt nen Sweet 15 angebracht, der wird dir hier überall empfohlen werden...
Ansonsten eben was gebrauchtes wobei's da mit Box+Topteil schwer wird.. Also evt ne gebrauchte Combo... kann wieder nur von meinem Peavey TNT 130 reden... 220EUR gebraucht ;)
 
ja, also ich suche ein combo, ich spiele in einer Band und ja, es wird zeit für einen neunen Bassverstärker. Also ich möchte schon um die 150 Watt minimum haben. Was haltet Ihr vom Behringer Combo?

mfg
mäki
 
behringer würde ich eher meiden

ich würde dir ebenfalls zum sweet 15 raten
 
Wie viel willst du den ausgeben? Beim Sweet15 musst du ja shcon mit ca 440EUR rechnen...

Ich kann nur wieder sagen: was gebrauchtes?
 
ja, also der Warwick, Sweet15 wäre vielleicht schon noch finanziell möglich...was würdet Ihr mir gebraucht raten? so zwischen 300-700 €

mfg
mäki
 
für 700 bekommst du gebraucht schon n Top mit Box, da wären deine reserven auch nicht so schnell am ende...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben