Suche Drum program

W
Wes93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.05
Registriert
26.12.03
Beiträge
89
Kekse
0
Hi
Also es ist so ich ( Gitarisst ) suche ein program mit dem ich drumms auf meinem Rechner erstellen kann. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll also antwortet wenn ihr eine Ahrnung habt!#

Mfg WES93
 
Eigenschaft
 
Es gibt da so ein Programm, Heisst "Hip Hop 5 eJay". Da kann man halt hip hop melodien machen, aber es gibt auch einen Beat Generator, mit dem du deine eigene Beats erstellen kannst. Einen Groove Generator gibts auch
 
oder mal unter google "hammerhead" oder "leaf drum" eingeben ;)
 
zu not kannste auch guitar pro nehmen!
irgendwo gibts davon ne demo-version(läuftaber unbegrenzt ;))
 
Danke erstmal an die die mir einenTip gegeben haben!
Ich suche ein Programm das nicht immer den gleichen Beat von sich gibt ( Loop) kann meinet wegen auch was kossten würd mich nur mal interessieren ob es sowas überhaupt gibt?

MFG

Ibanez Rg 370 BBK
BOSS GT 6
 
Softwaredrums giebt es jede Menge. Wenn du über einen Audio-Midi sequenzer verfügst, hast du warscheinlich schon eine Drumsoftware wie LM 9 oder LM7 unter Cubase von Steinberg drin. Ich habe mir mal Cubasis 4.0 für 30 Euro bei ebay ersteigert. Cubasis 5 giebt es neu schon ab 50 Euro zu kaufen. Da ist alles drinne was du für den Anfang brauchst. Achtung: Deine Soundkarte sollte ASIO-Treiber unterstützen. Zur Not geht es aber auch mit den Standarttreibern. Das solltes du auf jedefall ausprobieren. Darüber hinaus wirds dann Teuer: Drumsapler wie Battery von Native Instruments kosten um die 150 Euro und können standalone oder im o.g. Sequenzer Laufen. Aber halt mit fetten Sounds!!!
LM 4 Mark II ist ein Sampleplayer von Steinberg der glaube ich nicht standalone funktioniert. Schnupper mal in diese Richtung. Du wirst bestimmt fündig und hast dabei viel zu lernen. Drumstation ist ein virtueller Drumcomputer den ich z.B. zum üben zuhause habe!
 
mit fruity loops kannst du dir recht nette drumlines erstellen.
ist einfach gehalten das prog.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben