Suche Drum program

von Wes93, 31.05.04.

  1. Wes93

    Wes93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    10.05.05
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #1
    Hi
    Also es ist so ich ( Gitarisst ) suche ein program mit dem ich drumms auf meinem Rechner erstellen kann. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll also antwortet wenn ihr eine Ahrnung habt!#

    Mfg WES93
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 01.06.04   #2
    Es gibt da so ein Programm, Heisst "Hip Hop 5 eJay". Da kann man halt hip hop melodien machen, aber es gibt auch einen Beat Generator, mit dem du deine eigene Beats erstellen kannst. Einen Groove Generator gibts auch
     
  3. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 01.06.04   #3
    oder mal unter google "hammerhead" oder "leaf drum" eingeben ;)
     
  4. evil-grin

    evil-grin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #4
    zu not kannste auch guitar pro nehmen!
    irgendwo gibts davon ne demo-version(läuftaber unbegrenzt ;))
     
  5. Wes93

    Wes93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    10.05.05
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #5
    Danke erstmal an die die mir einenTip gegeben haben!
    Ich suche ein Programm das nicht immer den gleichen Beat von sich gibt ( Loop) kann meinet wegen auch was kossten würd mich nur mal interessieren ob es sowas überhaupt gibt?

    MFG

    Ibanez Rg 370 BBK
    BOSS GT 6
     
  6. marlon

    marlon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.04
    Zuletzt hier:
    8.06.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #6
    Softwaredrums giebt es jede Menge. Wenn du über einen Audio-Midi sequenzer verfügst, hast du warscheinlich schon eine Drumsoftware wie LM 9 oder LM7 unter Cubase von Steinberg drin. Ich habe mir mal Cubasis 4.0 für 30 Euro bei ebay ersteigert. Cubasis 5 giebt es neu schon ab 50 Euro zu kaufen. Da ist alles drinne was du für den Anfang brauchst. Achtung: Deine Soundkarte sollte ASIO-Treiber unterstützen. Zur Not geht es aber auch mit den Standarttreibern. Das solltes du auf jedefall ausprobieren. Darüber hinaus wirds dann Teuer: Drumsapler wie Battery von Native Instruments kosten um die 150 Euro und können standalone oder im o.g. Sequenzer Laufen. Aber halt mit fetten Sounds!!!
    LM 4 Mark II ist ein Sampleplayer von Steinberg der glaube ich nicht standalone funktioniert. Schnupper mal in diese Richtung. Du wirst bestimmt fündig und hast dabei viel zu lernen. Drumstation ist ein virtueller Drumcomputer den ich z.B. zum üben zuhause habe!
     
  7. LoD

    LoD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #7
    mit fruity loops kannst du dir recht nette drumlines erstellen.
    ist einfach gehalten das prog.
     
Die Seite wird geladen...

mapping