Boss GX-700 mit externer Vorstufe

  • Ersteller Gast 17404
  • Erstellt am
G
Gast 17404
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
13.03.04
Beiträge
192
Kekse
0
Ich würde gerne die Vorstufe meines Rath Rangemaster Tops in mein Boss GX-700 einschleifen, so dass Tuner, Wah usw. davor geschaltet sind und die anderen Effekte hinten dran, was ja mit dem Boss Teil soweit ich weiß möglich ist. Wie muß ich das ganze denn jetzt aber verkabeln?
 
Eigenschaft
 
BD schrieb:
Ich würde gerne die Vorstufe meines Rath Rangemaster Tops in mein Boss GX-700 einschleifen, so dass Tuner, Wah usw. davor geschaltet sind und die anderen Effekte hinten dran, was ja mit dem Boss Teil soweit ich weiß möglich ist. Wie muß ich das ganze denn jetzt aber verkabeln?


Gitarre => INput GX 700 => Loop Send GX 700 => Input Rangemaster => FX Send Rangemaster => FX Return GX700 => Output GX 700 => FX Return Rangemaster.

Die Loop musst du dann einschalten wenn du die Vorstufe des Rangemaster nutzen willst (ich mache das z.B. nciht wenn ich Cleane Sounds spiele, bzw. nehme ichda ziemlich oft das JC120 Model des GX700), und es (die Loop) sollte auf seriell gestellt sein.
 
Thank you! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben