Ltd Kh-202

  • Ersteller michi24
  • Erstellt am
M
michi24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
20.02.04
Beiträge
245
Kekse
0
Hallo,
hab mir mal so n paar Beiträge im Forum zur Gitarre durchgelesen aber naja ich konnte jetzt nicht genau feststellen ob es ne ordentliche Klampfe is oder obs eher ne überteuerte Signatur is ,die Meinungen gingen ja weit auseinander.
Also was haltet ihr von dem teil ( vielleicht n paar erfahrungsberichte ;-)
DIe Kh602 im im mom zu teuer für mich und ich will auch nicht direkt den Metallica sound kopieren vondaher is es mir egal dass der hals geschraubt is mir gefällt die klampfe einfach vom aussehen , wäre natürlich nett wenn sie auch gut klingen würde . Wie sind die Pickups und lässt sie sicu gut bespielen ? Taugt das Tremolo was ? kann sie leider nicht antesten da die Händler hier in der umgebung so n Teil nicht haben ....

-edit- ^^

Spiele hauptsächlich Punk/Alternative ( Offspring , 3 Doors Down ,Greenday ....) aber um mal anspruchsvolere sachen zu amchen zocke ich hallt n bissel Metal ( metallica passt ja ^^ ) für mich alleine in der stube .
Gruß

Michi
 
Eigenschaft
 
Ich hab sie mal getestet und fand sie in Ordung. Mehr kann ich dir net sagen da ich nur ein paar Riffs runtergedudelt hab. Aber klang aufjedenfall besser als meine ERG. Aber ohne Antesten würd ich keine 500 Euro gitarre kaufen.
 
erstmal danke für die Hilfe ,hat sonst keiner erfahrungen mit der Harfe gesammelt ?
 
Probier lieber ein Paar non-signature Ltd. Modelle. Ich hab eine EX-50 getestet und war vom Sound begeistert...zumal die nur 270€ kostet. Hab sie dann sofort "ertauscht".... also die KH602 stell ich mir geil vor aber bei der 202 weiß ich nicht so ganz, ob da nicht der Name Kirk Hammett zu viel im Preis liegt.
 
Jo...wenn dir die Form gefällt gibs auch noch die M200 in rot und schwarz. Kosten glaub ich ein Stück weniger.
 
ja also in der Preisklasse sind die LTDs aus Agathis das is bei der KH 202 schonmal anders
 
also ich glaub schon das die wegen dem Namen etwas teurer is... hab sie aber noch nicht gespielt... kann also nicht sagen, wie sie klingt.... Aber wenn sie dir vom Aussehen gut gefällt haste ja auch ne Menge Alternativen... Superstrats gibts ja wie Sand am Meer...
 
hum was für Gitarren könnt ihr denn noch so empfehlen ? bis 500 € ( könnte die KH202 für 500 bekommen deshalb ) . Tremolo muss nicht unbedingt dran sein (bereitet so n teil eigentlich viele Probleme , vorallem so ein FR ? )
 
Die Jackson DXMG soll recht gut sein. Kostet 499€. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, die Gitarren anzuspielen. Ganz einfach der Bespielbarkeit wegen. Dünner Hals liegt nicht jedem. Lackierter welcher auch nicht. Also wenn du 500€ ausgeben möchtest solltest du dir was kaufen, mit dem du auch vollends zufrieden bist.
 
jackson gitarren gefallen mir nicht so vom aussehen ... hum also ich könnte die KH 202 jetzt für 500 bekommen . Antesten geht im mom nicht oder kennt jemand nene laden wos das teil gibt im Raum Dortmund (jellinghaus hat die nicht) im music-store gabs nur die Kh 602 .
Breitehälse liegen mir nicht so ( a la Les Paul ) also müsste ich schon gut klarkommen auf nem dünnen hals .
Michi
 
michi24 schrieb:
Hallo,
ich konnte jetzt nicht genau feststellen ob es ne ordentliche Klampfe is oder obs eher ne überteuerte Signatur is

sie ist beides
 
argh leute ^^ ihr verwirrt mich das ist wie in den anderen Beiträgen die ich schon gelesen hab ich kann da nix auskristallisieren , is die klampfe denn nun gut oder schlecht ( für den preis ) was für alternativen gibt es in dem Preissegment ? ( keine jackson ^^ )
 
naja is jetzt auch egal hab jetzt ne Übergangslösung gefundne und lege Geld zurück fpr die KH 602 is wohl besser so .

Gruß

Michi

und trotzdem danke für die Hilfe ^^
 
michi24 schrieb:
argh leute ^^ ihr verwirrt mich das ist wie in den anderen Beiträgen die ich schon gelesen hab ich kann da nix auskristallisieren , is die klampfe denn nun gut oder schlecht ( für den preis ) was für alternativen gibt es in dem Preissegment ? ( keine jackson ^^ )

Ibanez S470
yamaha 821
und gluab ich viele RG
 
michi24 schrieb:
naja is jetzt auch egal hab jetzt ne Übergangslösung gefundne und lege Geld zurück fpr die KH 602 is wohl besser so .

Gruß

Michi

und trotzdem danke für die Hilfe ^^


Ich würde trotzdem ne MH400 empfehlen
 
LoL!!

Sorry... öhm brauchst ne Brille? ^^ optisch, da sind doch z.B. die KH und ne DXMG ähnlich oder net? der Headstock ist ETWAS anders, Farbe bekommst auch, ausserdem wahrscheinlich imho mehr als bei ner Signature zu dem Preis, Jackson baut gute Gitarren auch in unteren Preisregionen, die DXMG ist made in Japan... da spricht schon mal etwas für (wobei andere Fernostgitarren nicht schlecht seien müssen, im Gegenteil aber da wird auch oft an der Qualität [wenn auch nicht die Verarbeitung] was zu spüren bekommen ([Komponenten])).

öhm so ^^ lol ;D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben