Suche gute Lieder für die man 2 Gitarissten braucht

A
Ayu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.05
Registriert
09.08.04
Beiträge
509
Kekse
26
Ort
Jona -> St.Gallen
Hallo, bin neu hier im Forum und bin erst vor kurzem in den Genuss des Gitarrenspielens gekommen.Aber ich kann es eigentlich schon gut wie mir mein Kollege der schon länger spielt bestätigte und so wollen wir nun ein Lied gemeinsam einstudieren das einfach geil klingt nur wissen wir nicht welches.Es kommen natürlich auch Mädels und die wollen wir ja nicht enttäuschen sondern mit einem geilen Lied überraschen.
Musikrichtung:
Rock,punk

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
mh

the offspring - the kids aren't alright (dein freund kann ja dann das solo lernen :rock: )
ärzte - schrei nach liebe
offspring - walla walla, pretty fly (for a white guy)
3 doors down - kryptonite
blur - song2
green day - basket case (braucht man zwar nur eine aber ihr könnt euch die arbeit ja dann teilen :D)
lost prophets - burn burn
nirvana - smells like teen spirit (und andre :D)
puddle of mudd - she (fu**ing) hats me (oder wie das heisst)
rhcp - by the way
metallica - die die my darling

so mehr fallen mir so spontan net ein :)
 
Natürlich Metallica - One

Du kannst den Hetfield teil (den leichteren) übernehmen, und dein Freund spielt die Solo parts, sind nicht so schwer.
 
Danke erstmal für die vielen Vorschläge.
Werde mir mal die Sachen anhören und dann mit meinem Kollege entscheiden welches wir nehmen.
 
Alles von Metallica
 
Würd dir auch Metallica :rock: empfehlen, sind einfach verdammte Götter die Jungs (und das is' weit untertrieben ;) ), du den leichten Rythmus Part, dein Kumpel dann Soli;

z.B. :
One
Fade to Black
The Unfogiven

:rock: M E T A L L I C A :rock:
 
metallica...rock punk? :confused:
 
For whom the Bell tolls. Für beide (recht) einfach zu lernen mit etwas Disziplin... :)
 
bei punk fallen mir immer die ärzte ein... naja da könnte man schrei nach liebe, wie es geht, für uns, kopfüber in die hölle... ach eigentlich jedes DÄ lied. gibt immer hin für fast jedes Ä lied akkordbegleitungs....seiten.
 
The wonderful Smashing pumpkins!!!!
Die sind super.
Die Stimmen sind meistens nicht alle gleich, wie bei anderen Bands.
Und die Stücke hörn sich einfach geil an.

Cherub rock
Hummer
Today
Tonight tonight
bullet with butterfly wings

und eben noch paar mehr ^^
 
Nirvana -man who sold the world (war mein erstes duett ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben