Verkabelung Sansamp + Amp + Goliath III

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Hi !
Sorry, hab die SUFU benutzt, da war auch was zu finden aber ich bin irgendwie durcheinander gekommen..

Ich kaufe mir bald eine Goliath III mit einer Yamaha P2500S Endstufe und dem Sansamp Bassdriver Preamp.

Welche Kabel brauche ich um die zu verbinden ?

Was ich auch nicht verstehe ist das mit dem 1/4"... was ist das ??

Danke !

grüße,
Icedealer
 
Eigenschaft
 
1/4" is soweit ich das richtig verstanden habe ne ganz normale klinke. der sansamp hat sowohl nen klingen in- als auch output und n xlr output für den mischer o.ä.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben