Ashdown-Amps

Jacko
Jacko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo Musiker, auf der Suche nach günstigen Röhrenverstärkern bin ich sowohl auf der Beyer´s Musik Seite, als auch auf guitar24.de auf die günstigen Ashdown Amps gestoßen. Sowohl der Peacemaker als auch der Fallen Angel fielen mir hier ins Auge. Von den Features gleichen die ja dem DSL 401 von Marshall und auch der Sound wird als "Britisch" angeprießen. Wer weiss mehr über diese Verstärker? Hat jemand sogar Soundsamples? Wollt mir einfach mal ein paar Meinungen einholen, ob es sich überhaupt lohnt, die antesten zu fahren.
 
Eigenschaft
 
Die Fallen Angel Serie ist wirklich richtig gut.... megaheftige Zerre ! Also der Zerrsound gefällt mir saugut, clean ist ok und den crunsh sound kenn ich nicht. Solltest du aber nur für Nu-Metal udn runtergestimmte Gitarre in betracht ziehn, besonders vielseitig ist der Amp nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben