TC G Major Preset Sammlung

  • Ersteller jesterrace
  • Erstellt am
J
jesterrace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
27.12.04
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
HESSEN
hi,

hat jemand von euch eine seite wo ich presets anschauen oder runterladen kann?

eben so eine art datenbank fürs gmajor...
fx design ist immer sehr interessant...
 
Eigenschaft
 
Tja, danach hatte ich auch schon gefragt, aber ich glaube, in das Rack-Forum verirren sich einfach zu wenig. Diese Threads gehören mE nach ins Effekte-Forum!

Hannes
 
Schau mal hier:
http://www.flickerdown.com/gmajor/index.php
Da gibt es ein kleines Tool, mit dem man die Presets am Pc bearbeiten kann.
Es befindet sich noch in der entwicklung, aber funktioniert schon recht gut.
Presets von ein paar Benutzern gibt es dort auch.
 
Hallo Rakx!

Ja das ist doch schonmal was! Bin bei meinen Recherchen immer nur auf französische Seiten gestoßen, und auf dauer nervt mich die Sprache doch etwas ;-)

Werde mich da gleich mal umsehen, aber die Chancen, dass dieses Tool auch unter meinem Linux läuft, sind wohl gering, oder?

Hannes
 
Unglaublich, nachdem ich eine fehlende DLL gesaugt hatte, startet der Editor unter Linux! Die Frage ist nur, ob er es auch schafft, den Midi-Port anzusprechen - ich sehe schon, das wird sehr heiter :-D

Das Forum dort ist zwar momentan etwas tot, aber ich hab mich einfach mal registriert :)

Hannes
 
Geht mal auf http://www.hugeracksinc.com ... dort wurde letztens auch von einem Patcheditor fuer das G-Major gesprochen, allerdings weiss ich nicht ob es sich dabei um den gleichen handelt.
 
Hallo lennynero,

offensichtlich dreht es sich um den selben Editor. Habe mir das Forum aber mal gebookmarkt.

Danke!

Hannes
 
hi danke für euere antworten werde mir das ganze mal ansehen ;-)
 
Wiedermal Toppen.

ich suche immernoch presets!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben