Billiggitarren gesucht

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hallo,

ich suche 2 Billiggitarren. Diese sollen nur in meinem Zimmer hängen, deshalb möglichst billig sein. Klang ist total egal. Preislich pro Gitarre so ~80 Euro.

1x E-Gitarre Les Paul Form Farbe schwarz
1x E-Gitarre Strat/Tele Form Farbe surf green / green


MfG
 
Eigenschaft
 
Ich hätt hier noch ne rote SG mit nem eingeschnitzten Angus Young + ACDC Schriftzug, vielleicht willste ja die :D
 
Darf man fragen wieso du sie dir nur ins Zimmer hängst? Netter Wandschmuck?
 
*offtopic on*

zu deiner signatur: der weg wird ja scho mal geteert...

*offtopic off*


mit so ner idee hab ich auch schon mal gspielt mir ne gitarre an die wand zu hängen, iss mir aber irgendwie doch zu teuer...
 
LoneLobo schrieb:
Ich hätt hier noch ne rote SG mit nem eingeschnitzten Angus Young + ACDC Schriftzug, vielleicht willste ja die :D
ernsthaft? kann man die kratzer spachteln? (mach ich den eindruck von jemandem der nimmt was er kriegen kann? :D)
 
Natürlich kannste die spachteln ;)

detailfront.jpg


Aber die Einschnitte in den Korpus hier auf der linken Seite werden dann doch etwas problematischer zum ausgleichen ;)
 
rofl. ne du lass man. woher haste sowas denn?
 
LoneLobo schrieb:
Natürlich kannste die spachteln ;)

detailfront.jpg


Aber die Einschnitte in den Korpus hier auf der linken Seite werden dann doch etwas problematischer zum ausgleichen ;)


Find die fesh ^^ *grins**genauso wie Coin denkt*

Wieviel willsten für die haben?! :D
 
CoinOperatedBoy schrieb:
rofl. ne du lass man. woher haste sowas denn?
STAINDmc schrieb:
soviel ich weiß selber gemacht......

:great:

STAINDmc schrieb:
Wieviel willsten für die haben?! :D

Bei eBay hätt' ich ganz gern so ca. 200€, hab mir allerdings gedacht, wenn mir einer das Ding abkauft, den ich aus nem Forum oder sowas kenn, geh ich mitm Preis a weng runter...
A weng weniger Geld und ich kenn den Käufer is mir lieber als dass es für mehr Geld zu irgend nem Heini kommt. Schließlich steckt da dann doch etwas Arbeit drin :)
 
LoneLobo schrieb:

Ja...ich kann halt lesen :D *fg* ( https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=65009&page=3 )

Bei eBay hätt' ich ganz gern so ca. 200€, hab mir allerdings gedacht, wenn mir einer das Ding abkauft, den ich aus nem Forum oder sowas kenn, geh ich mitm Preis a weng runter...
A weng weniger Geld und ich kenn den Käufer is mir lieber als dass es für mehr Geld zu irgend nem Heini kommt. Schließlich steckt da dann doch etwas Arbeit drin

Ich würd sie sicherlich nehmen ^^
Aber.....dann wären meine Pläne was Gitarrenkauf angeht etwas übern Haufen geworfen.
Will mir jetze erstmal die SZ320 holen...und dann hatte ich eigentlich ne Tele in Aussicht. sry :(
 
oh mann, sowas verkaufst du?
Da steckt doch sicher viel Arbeit drin wennst es selbst gemacht hast :confused:
Wuerd ich nie hergeben, auch wenn ich mich daran sattgesehen haette.
 
STAINDmc schrieb:
Ich würd sie sicherlich nehmen ^^
Aber.....dann wären meine Pläne was Gitarrenkauf angeht etwas übern Haufen geworfen.
Will mir jetze erstmal die SZ320 holen...und dann hatte ich eigentlich ne Tele in Aussicht. sry :(

Du brauchst dich doch net zu entschuldigen :D:D
Passt schon, ich rechne eh nicht wirklich damit, dass sich die Leute darum reissen ;)

Atrowurst schrieb:
oh mann, sowas verkaufst du?
Da steckt doch sicher viel Arbeit drin wennst es selbst gemacht hast :confused:
Wuerd ich nie hergeben, auch wenn ich mich daran sattgesehen haette.

Jo, da is schon a weng a Arbeit drin...aber wenn ich alles behalten würde, was ich machen würde, würde unser Haus nicht langen (und wir ham auch kein wirklich kleines Haus) :)
ich behalte halt die Sachen, die ich selbst verwenden kann und die ich mag...
Aber ich bin weder AC/DC Fan noch spiel ich auf dem Ding. Von daher...
 
Pedamit schrieb:
so ner idee hab ich auch schon mal gspielt mir ne gitarre an die wand zu hängen, iss mir aber irgendwie doch zu teuer...

warum nicht einfach wie ich einen wandhalter kaufen und die schon vorhandenen gitarren (wenn gerade nicht in benutzung) reinhängen?

:D
 
freaky04 schrieb:
Hallo,

ich suche 2 Billiggitarren. Diese sollen nur in meinem Zimmer hängen, deshalb möglichst billig sein. Klang ist total egal. Preislich pro Gitarre so ~80 Euro.

1x E-Gitarre Les Paul Form Farbe schwarz
1x E-Gitarre Strat/Tele Form Farbe surf green / green


MfG

Schau mal bei Thomann. Da gibt's ne Startkopie für glaube ich 66€ (weiss nicht genau) und ne Paula Kopie (ohne Gewölbte Decke) für 88€

Mir wär das zwar noch viel zu teuer um nur an die Wand zu hängen, aber wem's Spass macht.
 
LonleLobo - Lichtenfels ind Franken ?! ;) Wieviel willste haben ?? Ist anspielen ein Problem ? ;) Obwohl ich eher ne Powerstrat suche - aber für so nen niedrigen preis so ne lustige gitarre :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben