Billiggitarre zum an die Wand hängen gesucht!

  • Ersteller just-matze
  • Erstellt am
J
just-matze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
25.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Hallo,

ich suche mehrere Gitarren in verschiedener Formen zum an die Wand hängen :) Natürlich alles E-Gitarren. Diese sollte man bei ebay erwerben können, also am besten schickt Links :D. Sie sollten alle nur so höchsten 70 Euro kosten, alles darunter ist besser, da sie NUR an der Wand hängen, hauptsache sie sehen gut und ein bisschen stylisch aus :) Hoffe ihr wisst was ich meine.
Also ich suche folgende Formen:

Les Paul
Strat
Form einer BC Rich
Form einer Ibanez RG 370DX

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

MfG
 
Eigenschaft
 
Gitarren gehören gespielt!
 
just-matze schrieb:
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Selber suchen. Unter den Suchoptionen nen Höchstbetrag angeben. Und dann halt Stichworte dazu.

Strats liegen für um die 70 Euro sogar ne rum, Staggs und so. Gebrauchte kriegt man noch billiger.
 
@Hänschenkleinman

...aber nicht wenn man sich seinen kleinen Proberaum damit dekoriert.
Bedenke ma ich schütze andere Leute vorm Kauf einer miserablen Gitarre :D^^
 
es gehen ne menge billiggitarren von Palmer/Osmond etc. für unte 70 weg (da haste jetzt ja schonmal zwei namen nachdenen du suchen kannst...)

Von palmer gibts auch Double-Necks und Jem-Kopien... die gehen auch für 100 euro weg
 
Nimm´ doch so eine aufblasbare Gitarre :D

Den Kommentar konnte ich mir natürlich nicht verkneifen
 
Harley Benton gehen auch beim richtigen Händler billig weg und haben für den Preis auch noch gute Spielqualität. Vielleciht mal bei Thomann schauen..
 
Meine erste E Gitarre war auch von Ebay, ein Strat 60 Euro. Nach ca. nem halben Jahr übersah man den im Holz eingezogenen Schweiß nichtmehr. Sieht total mistig aus :( Kauf am besten alle dieser Gitarren, damit niemand soetwas kauft. Nenne sie immer liebevoll Balsaholzgitarre oder SPerrmüllgitarre :)
Denke das mit dem an die Wand hängen wäre ne tolle Idee....wie befestigt man sowas sicher, nciht das sie mir mein schönen Parkett kaputt macht:D
 
hab auch parkett, aber überhaupt kein Platz für ne Gittte anner wand. is aber ne geile idee
 
Gibt Wandhalter für Gitarren.

Sehr zu empfehlen für Leute mit Haustieren oder kleinen Geschwistern, die gerne mal an die 1k-Euren-Klampfe gehen wollen :rolleyes:
 
ICh kauf mir doch nciht extra einen Wandhalter^^
wie kann man das machen? kleben?^^
Prittstift auf die Rückseite un dranhalten :great:
 
da gibt manchmal so extrem beschissene Explorer und Kelly imitate bei ebay für 100€ die kommt scho korrekt jedoch würden mich alle schlagen wenn am boden ne Gibson Custom steht und an der wand so´n misst!
 
Also wenn ich mir schon ne Gitarre zum an die Wand hängen kaufe, dann würd ich die etwas kreativ aufhängen.

Also einfach Loch durchn Korpus und mit ner Spax fest machen :) Dann kannst se auch in nem Kreis an der Wand anordnen oder sonstwas :D
 
ACHTUNG: dise HB Gitarren sind alle ziemlich schwer. also bei selbstgebauten wandvorrichtungen aufpassen...

PS: wenn die DIGICam nich gerade im Urlaub wäre könnt ich euch 2 arten zeigen wie man ne gitarre an die wand bringt...
 
Tonic schrieb:
Meine erste E Gitarre war auch von Ebay, ein Strat 60 Euro. Nach ca. nem halben Jahr übersah man den im Holz eingezogenen Schweiß nichtmehr. Sieht total mistig aus :( Kauf am besten alle dieser Gitarren, damit niemand soetwas kauft. Nenne sie immer liebevoll Balsaholzgitarre oder SPerrmüllgitarre :)
Denke das mit dem an die Wand hängen wäre ne tolle Idee....wie befestigt man sowas sicher, nciht das sie mir mein schönen Parkett kaputt macht:D

Ich habe für meine Strat-Kopie vor 5 Jahren 50DM bezahlt, spielen tu ich die noch heute ..
 
Gut aber wenn du zu Weihnachten völlig unerwartet eine Epiphone Les Paul bekommst, landet die auch schnell im Schrank, das kann ich dir versichern.
Hab bischen im Keller gesucht und ein paar tolle Winkel gefunden. Morgen direkt mal aufhängen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben