Billiggitarren gesucht

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
schau doch mal bei den gebrauchten,ist imho viel interesanter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84678&item=7322162774&rd=1 bei 57,- noch 16h

oder sowas sieht doch funny aus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7323691190&rd=1

55_1.JPG

machste ne Diode hintenran und schon hast du ne custom lampe ;)
 
Ich kann dir absolut jede Harley Benton - Klampfe empfehlen, solanges nur um den Dekozweck als solchen geht. Du darfst leider nicht erwarten, dass die Teile den 1000mal besseren Originalen zu 100% ähnlich sehen.
Das merkst du jetzt weniger bei ner Strat (ich hatte mal ne MDF - Chester, die hat schon ziemlich echt ausgesehen, nur am Gewicht, am Klang und an der Bundreinheit hat man gemerkt, dass das Teil besser als Deko als zum Spielen geeignet ist) als vielmehr bei ner Paula, da Gibson hier extrem strenge Modellvorgaben vertritt, die nur zu sauteuren Lizenzen, wenn übehaupt, rausgegeben werden.
Man erinnere sich nur an den Streit zwischen PRS und Gibson und da ging's allein nur um das Bodyshaping mit der Singlecut - Form, bei dem sich Gibson auf die Füsse getreten gefühlt hat, weil PRS nicht lieb und nett danach gefragt hat... :screwy:
Deshalb wird z.B. das Modell Tremonti SE nicht mehr verkauft, weil es eben diese Form hatte, genauso wie die große Schwester. Man findet beide nur noch im Ausverkauf, wenn überhaupt, oder halt gebraucht.

Das wirft bei mir übrigens ne andere Frage auf: Was machen eigentlich so Typen wie der Tremonti jetzt? Darf der seine alte Klampfe von PRS jetzt nicht mehr spielen, weil das Schleichwerbung für ne Firma bedeutet, bei der Gibson meinte, einen Schulverweis erteilen zu müssen? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben