featured threads!

DI-Box
DI-Box
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.18
Registriert
25.12.04
Beiträge
1.506
Kekse
1.456
Ort
OL
Ich finds prima, dass sich hier was tut, dass mal wieder was neues eingeführt wurde!
Allerdings hab ich den Sinn der featured threads noch nicht verstanden...?
Freu mich aber, mehr darüber zu erfahren :D
Oli
 
Eigenschaft
 
wir moderatoren und die admins haben die möglichkeit threads zu featuren. das sind threads, die wir als wichtig bzw. sehr informativ ansehen. dann markieren wir die und sie können für andere user leichter gefunden werden
 
Hi,

Mods und Admins haben die Möglichkeit Threads zu markieren und sie somit als Featured Threads zu kennzeichen. Betroffen sollten Threads sein, bei denen es sich lohnt sie zu lesen. Ziel ist also, für jedes Forum eine Reihe von Threads gefeatured zu haben die nicht nur für Anfänger eine Hilfe sein sollen sondern auch für erfahrene Musiker. Oder es ist eben einfach `nice to read` :)
 
erster ^^ :p:screwy::D
 
cry.gif


So der Thread sollte gleich mal gefeatured werden ;)
nono.gif
 
Ich hab mich schon gewundert, was dieser rote Punkt da soll ^.^
Aber ich find's auch 'ne gute Idee... hebt die Qualität ^.^
 
Prima, danke!
Super Idee!
Oli
 
Wrid das gefeaturedwerden mit einer Rose gekennzeichnet? Weil im Offtopic wurde der Umdieweltgehbildertread mit einer Rose neben der Anhangs-Klammer versehen, ist es das?
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Wrid das gefeaturedwerden mit einer Rose gekennzeichnet? Weil im Offtopic wurde der Umdieweltgehbildertread mit einer Rose neben der Anhangs-Klammer versehen, ist es das?

That's it!
 
Dann ändert doch den alt-Tag des Bildes in "gefeatured" oder was auch immer :)
Oli
 
find ich gut, vor lauter pseudo-wichtigen gestickten threads hat man das lesenwerte nämlich schon übersehen! :great:
 
Ol! schrieb:
Dann ändert doch den alt-Tag des Bildes in "gefeatured" oder was auch immer :)
Oli
Es würde helfen, die Threads als solche zu verstehen :)

Gruß
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben