Tabeditor für PDA ?

  • Ersteller Controll
  • Erstellt am
Controll
Controll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.11.04
Beiträge
658
Kekse
955
Ort
Leipzig
Hey Leute ich wollte mal fragen, ob jemand ein Tool kennt mit dem man auf einem PDA Tabs abspielen, anzeigen, editieren, ... kann.

Wenn nicht hab ich hier gerade ne Marktlücke entdeckt, das will ich mal ganz klar festhalten ! :D
 
Eigenschaft
 
hm, ich kann dir nicht weiter helfen, aber die idee ist wirklich nicht schlecht.
würd ich mich auch für interessieren.
 
Hallo!
Da ich gerade dabei bin, mir einen PDA zuzulegen, interessiert mich das auch sehr... unterwegs seine Guitar Pro Dateien anzuschauen und abzuspielen wäre ne feine Sache.
Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten?

Martin
 
soweit ich weiß gibt es doch nen tab öffner in java... AN SICH heißt das ja dann, dass man den auch aufm PDA/handy öffnen kann... oder?
Chriss
 
Ganz hilfreich waer vielleicht 'ne Angabe des Betriebssystems.
 
Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen... Es wird ein Dell X50v mit Windows Mobile 2003 SE.

Das Java-Tool DGuitar habe ich auch gefunden: http://sourceforge.net/projects/dguitar/

Werde dann berichten, ob und wie gut es funktioniert! :)

Danke,
Martin
 
Genau, DGuitar waers gewesen. Wollt halt nur gucken, was es fuern OS ist.
Ich habs mal unter Linux getestet.
Du hast halt nur eine Abspielfunktion, was mich dahin gebracht hat GuitarPro ueben einen Emulator rennen zu lassen. In deinem Fall wuerd' dir das ja nich helfen, weil du mit dem PDA ja keinen echten Midisupport hast (afaik).

/edit:
Als ich jetzt nochmal auf die DGuitar-Page geguckt hab', fand ich aber gar keine Win-Version.
Wenn ich mich zurueckerrinner, gabs da aber ein Applet was ja theoretisch unter jedem OS rennen muesste. Das Applet war mit im Paket.
Probiers halt mal aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben