Frage zu GuitarPro 5 - Warum kein Ton?

Y

Yannik

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.14
Mitglied seit
15.02.07
Beiträge
310
Kekse
36
Hey. :)
War schon länger nicht mehr hier, also erstmal wieder dran gewöhnen. xD
Ich hab eine Frage und zwar hab ich jetzt GuitarPro gerade installiert. Wenn ich das Programm starte, dann kommt zwar die Anfangsmusik, aber wenn ich den Tab dann abspielen will, dann kommt kein Ton. Steck ich das Headset rein & spiel den Tab dann ab, dann gehts.
Könnt ihr mir weiterhelfen? ._.

Vielen lieben Dank schon im voraus. :)

LG
Yannik
 
redrain

redrain

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.17
Mitglied seit
03.12.03
Beiträge
124
Kekse
38
schau mal ob unter extras/audioeinstellungen die richtige soundkarte ausgewählt ist... und ob in der windows lautstärkeregelungen nirgends ein regler auf null steht oder ein haken gesetzt ist.
 
A

Azriel

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
11.10.19
Mitglied seit
22.03.09
Beiträge
15.611
Kekse
111.102
Kuck mal unter Extras wie du dein Soundoptionen vor allem den Ausgang eingestellt hast und ob du die richtige Soundkarte gewählt hast. Ansonsten wirds schwer mit Ferndiagnose....

Edit: Verdammt, zu langsam:evil:
 
Y

Yannik

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.14
Mitglied seit
15.02.07
Beiträge
310
Kekse
36
Es war die Windows Lautstärkereglung, man, darauf hätte ich auch selbst kommen könnten. :screwy:

Vielen Dank redrain & Azriel für eure Hilfe. :)

Schönes Wochenende noch.

LG
Yannik
 
Zuletzt bearbeitet:
redrain

redrain

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.17
Mitglied seit
03.12.03
Beiträge
124
Kekse
38
have fun :) - hatte auch das problem und bin beinahe wahnsinnig geworden... sind oft kleinigkeiten :)
 
aZjdY

aZjdY

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
28.07.07
Beiträge
4.176
Kekse
10.911
Azrael? lol

Azriel :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben