D R U M M E R gesucht

  • Ersteller Bud Spencer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bud Spencer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.05
Registriert
09.05.05
Beiträge
2
Kekse
0
hi, wir (22-28) sind eine metalcore band aus dem ruhrgebiet und suchen einen neuen drummer. kreativität und schnelle doublebass fähigkeiten sollten vorhanden sein. bitte keine anfänger.....life- und banderfahrung sollte wenn´s geht auch vorhanden sein. haben schon national und international mit bands aus den USA, England und aus Deutschland gespielt.

meldet euch ;-)


peterparker75@web.de
 
Eigenschaft
 
Tach!

Nix für ungut, aber einmal reicht!:rolleyes:
Nebenbei ich habe kein Interesse...;)
 
da das hier eh spam ist:
wenn ihr zwischen 22 und 28 seid, wieso endet deine email adresse dann mit 75?
da wolltest du doch mitm alter bescheißen, gibts zu!
bist du zufällig ne frau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben