Mega Driver

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
By the way: Die Street Fighter II Themen sind spitze! :rock:
 
Danke für den Link, ich liebe das alte Zeug. Muss ich direkt nochmal den Mega Drive rauskramen...
 
coole klampfe und ne witzige Idee...womit man alles ins Fernsehen kommt-- :great:
 
Na, da sind aber nicht nur Megadrive Sachen bei... Mega Man X ist zB vom SNES. Aber coole Site, vielen Dank dafür :)

Achja, Verwandte von den Herren:

http://www.minibosses.com/
 
Also ehrlich gesagt hat mich am meisten dieser Ober-Asi-Moderator von MTV Brasil beeindruckt.
 
Der Sänger von den "Ratos De Poraos"
 
Klasse Idee , ich finds lustig. :cool:
 
Jo ich find die Jungs sin sogar ganz gut!
Vor allem das Video "Shou Ken" hats mir angetan :great: echt gut.
Was ich auch sehr gut finde is dass man sich alle Alben als zip-datei runterladen kann :)
 
also dass die themes aus verschiedenen konsolenspielen tolle melodien haben, wusste ich schon immer...unter anderem war ich deswegen von megaman X so fasziniert (weil da nämlih die hintergrundmucke am geilsten ist).
Gibt da auch einige GuitarProTabs für die MegamanX mucke..sind wirklich coole licks dabei.
War eigentlich mein Traum das mal mit ner band live zu spielen, aber war ja klar, dass da auch unzählige andere leute drauf kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben