Mesa-Endstufe

T
taner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.09
Registriert
14.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ich bin seit gestern in Besitz einer Mesa 2:ninety Endstufe und bin etwas überfordert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Soundmodi (Deep Extend, Modern und Half-Drive) ansteuere, wenn ich nicht den Triaxis-Preamp besitze? Da müsste es doch irgendwelche passenden Pedale geben.
 
Eigenschaft
 
taner schrieb:
Ich bin seit gestern in Besitz einer Mesa 2:ninety Endstufe und bin etwas überfordert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Soundmodi (Deep Extend, Modern und Half-Drive) ansteuere, wenn ich nicht den Triaxis-Preamp besitze? Da müsste es doch irgendwelche passenden Pedale geben.

Hey Klasse! Kann dir leider nicht helfen! ...aber wenn du sie verkaufen möchest wär ich dein Mann....:great:
....sorry war wohl überflüssig:screwy:
 
sind einfache 2 way switches ... gibts ja hinten die anschlüsse dafür.
 
taner schrieb:
Ich bin seit gestern in Besitz einer Mesa 2:ninety Endstufe und bin etwas überfordert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Soundmodi (Deep Extend, Modern und Half-Drive) ansteuere, wenn ich nicht den Triaxis-Preamp besitze? Da müsste es doch irgendwelche passenden Pedale geben.

also an die klinkenbuchsen kannst du ganz normale an/aus fußschalter anschließen. falls du sie noch nicht hast, die anleitung kannst du bei www.mesaboogie.com runterladen.
 
erstmal WILLKOMMEN IM FORUM
(keine Manieren hier die Leute)

also du hast hinten KlinkenBuchsen und da kannst du entweder Footswitches dranhängen oder nen midi switcher (was bei nem racksetup mehr sinn macht) wer will schon 5 einzelfußschalter vor sich stehen haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben