Schneller Punk'n'Roll alá Zeke und Konsorten!

  • Ersteller Lance85
  • Erstellt am
Lance85
Lance85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.15
Registriert
24.06.04
Beiträge
811
Kekse
1.212
Ort
Hamburg
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach Bands die Mucke in die Richtung von Zeke oder Peter Pan Speedrock machen... Also richtig fixen Rock'n'Roll, Motörhead auf Crack sozusagen :) Und wie gesagt SCHNELL, jetzt bitte nicht sowas wie Backyard-Babies oder Gluecifer... Vorschläge?
Danke :great:

PS: Ne geile Lokalband in die Richtung: Fuzzbeer
 
Eigenschaft
 
Probier mal GENOCIDE SS und schau dich mal beim PEOPLE LIKE YOU Label um

www.peoplelikeyou.de

ed.: fiel mir gerade noch ein. evtl. wären auch die etwas derberen Psycho Bands wie NEKROMANTIX, DEMENTED ARE GO etc. was für dich.

Infos hier: http://www.wreckingpit.com/

..das gibt wieder Kommentare :redface:
 
Servus!

Kenne da noch die Turbo AC's. Die treten kräftig Arsch! :great:

Auch sehr geil is Danko Jones, wobei die nicht sooo schnell sind.

Edit: Alte Hellacopters Alben rocken auch wie Sau...
 
ich koennte dir the hookers II empfehlen. gibts leider nicht mehr, aber waren erstklassig. und schnell. oder hoer mal in den link in meiner signatur rein, nicht so schnell, aber ads beste was je aus eindhoven und der peter pan speedrock posse hervorgegangen ist.

EDIT: die CDs der hookers gibts aber eigentlich noch ueberall zu kaufen, das war jetzt irgendwie nicht ganz klar....
 
Super, danke Leute!
Ich werde mich mal umhören!
Gruß
 
Lit
ist auch noch ne ziemlich gute punk n roll band, aber nicht wirklich sehr schnell, trotzdem zu empfehlen
 
Slashgordon schrieb:
Lit
ist auch noch ne ziemlich gute punk n roll band, aber nicht wirklich sehr schnell, trotzdem zu empfehlen

Mh ich glaube nicht dass der Ersteller des Threads damit was anfangen kann, Lit machen wohl eher weichgespülten Pop-Punk als Mucke wie Zeke oder PPSR.

Nashville Pussy wären wohl eher noch einen Hinweis wert. :evil:
 
etwas anders aber auch schnell:

New Bomb Turks
 
Wie bereits schon erwähnt, Nekromantix, Godless Wicked Creeps, evt. the Monsters...
 
Venerea; waren früher beim PLY-Label, sind nu zu Bad Taste Records gewechselt. Schon seit 10 Jahren nen Geheimtipp :D
 
Da kann ich dir "rodriguez" empfehlen (link auf meiner HP, weiß ich grad nicht auswendig). Sehr rotzig, sehr punkig, sehr gut.
 
Noch ein Tip für high energy rock`n`roll a la Zeke: Puffball. Treten auch gut arsch. Und Gluecifer waren früher schon recht fix..hör dir mal die Dick disguised as pussy an, Nineteen inches of rock und riding the tiger :great:
Weitere:The Don`t Cares, Dwarves.
Viel Spass.
Gruß Xp
 
THE ACCIDENTS - poison chalice -> sehr sehr geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben