Marshall Jackhammer mit 200mA Netzteil?

  • Ersteller BelaFarinRod91
  • Erstellt am
B
BelaFarinRod91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
12.05.05
Beiträge
365
Kekse
0
Ort
GG
Hi,

hab heut meinen Jackhammer gekriegt, allerdings kein netzteil dabei.
Hab n netzteil im keller gefunden, mit 200mA glaub ich. Der Jackhammer frisst aber nur 13. Kann ich was Kaputt machen wenn ich zuviel mA reinschicke? (Mein Physiklehrer wird mir den Hals umdrehen)
 
Eigenschaft
 
zuviel mA kann nicht schaden. aber zu viel Volt! und du solltest auf die polung des netzteils achten und darauf das es gleichstrom (DC) ist! sonst könnte der effekt dabei kaputt gehen.
 
wie kann ich das sehen und was braucht mein jackhammer?
 
Das mit der Polung und den Volt steht am Jackhammer und am NT.

9V sollte es haben;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben