Radioempfang mit WahWah

  • Ersteller G:O:T:B
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G:O:T:B
G:O:T:B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
08.03.06
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Klitten
Hi ihrs,
ich hab seit zirka 3 Wochen n WahWah-Pedal (Dunlop Cry Baby) und bin damit eigentlich auch recht zufrieden...:great: Nur hab ich seit etwa einer Woche folgendes Problem:
Sobald das WahWah angeschalten ist kommen bei mir ausm Verstärker extrem seltsame Nebengeräusche - egal ob der Volume-Regler an der Gitarre aufgedreht is oda net...
Lustigerweise handelt es sich bei den Nebengeräuschen um englischsprachiges Radio (und ich meine wirklich nur englischsprachig) dass zudem imma nur Musik aus Vorkriegszeiten spielt :screwy:
...aba ich glaub das tut hier net viel zur Sache.
Ja in der SuFu hab ich schon nen Thread zu gefunden allerdings helfen mir die Sachen och net weiter - mein Netzteil steckt net zusamm mit nem Radio in ner Steckdose, zudem is auch kein Radio an...
Weils ziemlich laut und nervig is wollt ich nur ma fragen:
- passiert das bei jemandem von euch noch (und auch mit englischen Sendern :D :D )
- kann es sein dass es an den Spulen im Netzteil liegt (elektromagnetische Induktion un so)
- kann man das irgndwie abstellen?
Bin euch schon ma im Voraus dankbar:great:
 
Eigenschaft
 
vielleicht kannst du ja, bedingt durch eine Beugung von Raum und Zeit innerhalb des wahs, Radiosignale aus der zeit des ersten weltkriegs empfangen :D (für ne mijon bei ebay verkaufn :rock::D)

haste da garantie drauf? wenn ja, würde ich an deiner stelle nix kaputt machen und das teil zurücktragen. btw, mit meinem kann ich kein radio hören :(
 
verkaufst du des wah ich wills haben :D
XD
 
Schon GEZahlt? (Keine Hilfe ich weis, aber nein, ich habe bisher mit Crybabys nie Radio gehört.)


/Edit: Verdammt, ist dieser GEZ-Witz augelutscht.
 
Zitat von klabautermann

Schon GEZahlt? (Keine Hilfe ich weis, aber nein, ich habe bisher mit Crybabys nie Radio gehört.)
Hehe, genau das wär och meine nächste Frage gewesen, muss i da vleicht no GEZ-Gebühren bezahln :D :D :D ...jaja, sehr schön...
Bloß gut gabs dieses Höllenteil no net vor 1945 - da hättn se vleicht no Militärfunk mit aufgespürt und da wär da Krieg schlimmstenfalls no anders ausgegang :( ...
Kann man nur sagen Puh, Glück gehabt...
Danke für die Posts schonma - vleicht nehm ichs ma auf, klingt echt lustig, so wie aus so nem alten Grammophon (richtig geschriebn? kp) - und dann tret ich damit im Zirkus auf...oda auf ner Freakshow, eins von beidem:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben