Urknall
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.25
- Kekse
- 845
Uaahh ich habe einen Thread aufgemacht ! 
Wusste auch nicht, ob ich ihn in einen "gebrauchten" Thread unterbringen konnte !
Aber da ich mich bald entscheiden muss, ist mir das Einholen diverser Meinungen lieber.
Ich möchte mir einen Kompressor anschaffen.
Einen Rauschinger Composer habe ich getestet - den muss ich aber heute zurück geben.
Übrigens war dieser Comp nicht schlecht - da wundert es mnich, dass einige zu Tretminen
greifen, die auch nicht günstiger sind. Soviel zum Composer !
Mein Musikalienhändler hat mir drei Kompressoren angeboten
(testen kann ich die aber nur da - was bei dem Miniladen wirklich übel ist - gerade Effekt benötigen immer eine Menge Zeit)
Trotzdem möchte ich jetzt zugreifen :
1 x Composer MDX 2600 für 90 Euronen NEU !!
1 x DBX-1 (wie der 286) (Mikro-PreAmp, aber mit Compressor ausgestattet und durchaus als Kompressor Einsetzbar, oder ??? für 100 Euronen (gebraucht)
1x TC TripleC für 130 Euro ! (gebraucht - oder sagte der 140 Euro ? hmm egal)
Ich weiss, es ist sehr vage - aber welches Angebot macht die beste Figur ?
Danke & Grüße
Urknall
Wusste auch nicht, ob ich ihn in einen "gebrauchten" Thread unterbringen konnte !
Aber da ich mich bald entscheiden muss, ist mir das Einholen diverser Meinungen lieber.
Ich möchte mir einen Kompressor anschaffen.
Einen Rauschinger Composer habe ich getestet - den muss ich aber heute zurück geben.
Übrigens war dieser Comp nicht schlecht - da wundert es mnich, dass einige zu Tretminen
greifen, die auch nicht günstiger sind. Soviel zum Composer !
Mein Musikalienhändler hat mir drei Kompressoren angeboten
(testen kann ich die aber nur da - was bei dem Miniladen wirklich übel ist - gerade Effekt benötigen immer eine Menge Zeit)
Trotzdem möchte ich jetzt zugreifen :
1 x Composer MDX 2600 für 90 Euronen NEU !!
1 x DBX-1 (wie der 286) (Mikro-PreAmp, aber mit Compressor ausgestattet und durchaus als Kompressor Einsetzbar, oder ??? für 100 Euronen (gebraucht)
1x TC TripleC für 130 Euro ! (gebraucht - oder sagte der 140 Euro ? hmm egal)
Ich weiss, es ist sehr vage - aber welches Angebot macht die beste Figur ?
Danke & Grüße
Urknall
- Eigenschaft