Ständer für P90

N
Noah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.06
Registriert
07.01.04
Beiträge
64
Kekse
0
Hi,
ich habe mir das P90 von Yamaha beholt. Ich bräuchte einen stabilen Ständer. Habe es momentan auf einem einfachen X Ständer doch das ist sehr wackelig. Vielleicht könnt ihr mir ein paar stabile nennen die Vielleicht auch nicht so teuer sind wie der doppelt X Ständer von Yamaha aber was weiß ich schon vielleicht ist das sogar noch günstig.


Alles Gute
Noah
 
Eigenschaft
 
http://www.netzmarkt.de/thomann/millenium_ks2010_prodinfo.html

Da ist mein 20kg Doepfer drauf geparkt und noch ein Synth (mit Aufsatz für zweites Keyboard). Sehr stabil und günstig!
 
Solange du nicht größer als etwa 1,85 bist ... :twisted:
 
Ich empfehle diesen hier - leicht, kompakt stabil - und man hat Platz für die Beine (Deine Kniescheiben werden es Dir danken) - ausserdem unkaputtbar (meiner ist ca. 15-20 Jahre alt und tut wunderbar).

cioa,
Stefan
 
Ich würde dir eher zu sowas wie Stefans vorschalg raten, zumindest wenn man im sitzen spielt, denn dann ist es ganz nett, wenn man seine Beine unter dem Gerät verstauen kann, und man kommt auch deutlich besser an Pedale ran, wenn man sie benutst

Gruß

Henrik
 
Also mir kommt es unbedingt darauf an das man es den Ständer sehr höhen verstellbar ist, denn ich habe zwar einen X Ständer, den man verstellen kann doch noch immer zu hoch ist wegen der höhe des Keyboards und da muss ich dann noch immer ein fettes Kissen auf meinen Hocker legen.
Also momentan tendiere ich zu Stefans vorschlag, doch ich würde gerne noch andere hören.

Alles Gute
Noah
 
Bezüglich Höhe: Mein Klavierunterricht findet in meinem Wohnzimmer statt - deshalb weiss ich, dass die Tastatur meines Doepfer LMK2+ mit dem von mir genannten Ständer auf unterster Stufe exakt gleich hoch ist wie die Tastatur meines Flügels.

ciao,
Stefan
 
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Zubehoer/Stative/KM_KeyboardKlapptisch_18950_.htm

der könnte auch noch was für dich sein
 
Den Klapptisch von Degger kann ich auch nur empfehlen.
Habe ich selber zwei von und keine Probleme. Den Aufssatz hab ich auch und dadurch auch schon mal 50kg auf dem Ständer. Kein Problem.
Der von Stefan ist aber ebenso zu empfehlen.
mfG
 
degger schrieb:
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Zubehoer/Stative/KM_KeyboardKlapptisch_18950_.htm

der könnte auch noch was für dich sein

Amen dazu, Bruder.
Der ist wirklich stabil und bei Bedarf für eine 2. Tischhupe erweiterbar.

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-102185.html

Gruß - Mc.

PS - Wer erfindet mal open-tunings fürs Klavier, damit wir endlich auch mal Bottlenack spielen können!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben