Party-San '06 wird geil - Severe Torture haben zugesagt!

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
moin leutz,

so, da hätten wa endlich schon den ersten grund aufs kommende party-san-festival zu gehn... severe torture endlich ma in germany!!! wird sicha ne mordsparty die ich mir nich entgehen lassen will!!!

ma schaun, wer noch so zusagt ;);) wer von euch gehten definitiv wieda hin oda wer hat noch nix ansprechendes bei den bands gefunden???!!

mfg heiko
 
Eigenschaft
 
Hell Yeah!

Freu mich schon jetzt aufs nächste Party-San, im Sommer 2005 war es für mich der absolute Festival-Höhepunkt :).
 
Das klingt schonma gut, da komm ich evt. doch wieder. :D War vom letzten Jahr dann nämlich doch etwas enttäuscht. Aber aus 7 Bands bisher find ich 2 richtig geil, den Rest würd ich nicht mal gucken. Eh wieder VIEL zu BM lastig.
 
Da ich auf Festivals nur zu 50-70% augrund der Bands(den Rest aufgrund von Festival Atmosphäre)fahre, und ich BM und DM gleich gern mag , freu ich mich jetzt schon.
Ich werde hoffentlich auch mehr Verstärkung aus der Steiermark als "nur" den Disullusion mitbringen. ;-)
 
jo ich freu mich au schon

is au nur ne dreiviertel stunde von zu haus weg und DM/BM is eh das geilste!
 
Hm, Terrorizer wären schön. *träum*

Blashyrkh schrieb:
Ich werde hoffentlich auch mehr Verstärkung aus der Steiermark als "nur" den Disullusion mitbringen. ;-)
Von euch gibts mehr? :eek:
 
Wat denn, Terrorizer gibt's wieder!! :eek:
 
Der Konrad schrieb:
Das klingt schonma gut, da komm ich evt. doch wieder. :D War vom letzten Jahr dann nämlich doch etwas enttäuscht. Aber aus 7 Bands bisher find ich 2 richtig geil, den Rest würd ich nicht mal gucken. Eh wieder VIEL zu BM lastig.

jop, da muss ich dir recht geben!!! aba vllt. kommen ja noch nen paar fette dm/grind acts ;)

mfg heiko
 
darauf könnt ihr wetten das noch paar geile DM bands kommen
ich fands 2005 eigentlich genau richtig

bei den DM bands war ich vor der bühne, bei den meisten BM bands beim saufen.
 
Aqua schrieb:
Von euch gibts mehr? :eek:

Naja so typen wie mich vielleicht net unbedingt ;)
Und ich will Carpathian Forest haben!
Und mehr Grindcore!
 
Zu dem Thema:

We're looking at the jellyfishes, we run down to the Texaco. YES!
We're running and swimming, with beers and shrimps
We're sitting and talking, with maratime pussys
Everything is just great, Terje* is coming with crabs YES!
He's destroying graves, he's a devil worshipper.**
He's growing tomatoes, potatoes and apples.**
He's killing for Satan YES! He's breaking the bread YES!
He's eating and eating...
He's standing and shitting YES! And he's sitting and pissing
Pissing and shitting, shitting and pissing
We think we're stopping, NO, we're jerking off YES!
Pissing and shitting, shitting and pissing!!
And leaving for other planets, semen spurting 100 meters
We're going to Roger***. He's pissing and shitting
Roger*** NATTEFROST YES UGH!
He's killing for Satan YES!
He's killing, he's killing. Terje's* coming with burgers YES!
He's farting. He's jerking off. He's shitting. He's pissing.
Anders**** is sleeping with girls with cocks and Adam's apples YES!
He's f**king Erik Faber***** while Erik Faber is jerking off YES!
Terje's* licking old pussys, grim old pussys that contaminate!
More hookers and old pussys that looks like Adolf Hitler
Yes, Gøran****** is jerking off a horny golden retriever YES!
Anders**** is sleeping with girls who're jerking off and pissing and shitting
Terje's coming with crabs YES!

*Terje (aka Tchort) is one of the guitarists in Carpathian Forest.
**Growing and worshipping has the same word in norwegian.
***Roger (aka Nattefrost) is Nattefrost.
****Anders is the drummer in Carpathian Forest
*****Erik Faber is some norwegian pop musician.
******Gøran (aka BloodPervertor) is one of the guitarists in Carpathian Forest.

Scheint wirklich ne Übersetzung zu sein. :D :great:

This is Knokkelmann! Hail Satan!
 
wasn das fürn spackenkram??? ;)

naja, ich hoff einfach ma, dass die dying fetus annen start bekommen!!! das wär denne ma wieda nen richtig geiler grind-act ;);)!!!

mfg heiko
 
Naja Hauptsache irgendwelches Geballer...gibt soooo viele geile Bands auch aus Deutschland, man siehe ja nur NRW Deathfest...und die geilen polnischen und tschechischen Bands spielen auch für n Appel und n Ei. Gibt genug Leute die Mincing Fury, Reinfection, Yattering oder Pigsty sehen wollen. Aber naja...time will tell.
 
Naja gerade wegen dem Humor der in solchen Texten durchkommt hör ich die einfach gern.
Mag zwar nicht jedermanns Humor sein, aber meiner isses zu 90% :).
 
Finde es ja auch witzig. ;) Aber ich hör auch die Sons....viel besser als so NS.Kriegs.Untermensch-Mist.
 
yeah, boys...! freu mich auch schon wieder auf ein wiedersehen im sommer 2006! das party.san war wirklich eines der gelungensten festivals, die ich bisher erlebt habe.

in südösterreich gibts noch viiieel mehr von unserer sorte... ;)
 
Der Konrad schrieb:
Wat denn, Terrorizer gibt's wieder!! :eek:
Was?

Ich hielt dich ja für einen absoluten Krachfetischsten und Szenekenner, aber wenn dir selbst diese Neuigkeit durch die Lappen geht...nene! ;)
 
*hochhol*

Sind ja jetzt noch n paar mehr Bands bestätigt, aber von 12 würde ich mir 6 anschauen, und außer Severe Torture und Rotten Sound machen die mich jetzt auch nicht soooo an. Aber abwarten, nä. :rolleyes: Wenn's bei der BM-Rate bleibt fahr ich nicht hin, fühle mich einfach nicht wohl wenn ich den ganzen Tag Black Shirts sehen muss.
 
naja, ma schaun obs diesma mit hypocrisy was wird...

ich denk ich muss hin, meine freundin will unbedingt hypocrisy live sehn...

vllt. kommt ja noch der ein oda andre hammeract, wie z.b. dying fetus (um ma nen gerücht zu schüren ;))

mfg heiko
 
Kataklysm und Hypocrisy als Headliner, ich mein ich wär sowieso hingefahren aber da macht das gleich noch mehr Spaß.

Dying Fetus wäre auch noch sehr geil, die Killer wären jedoch NILE.

da könnten zwar die meisten anderen Acts einpacken aber die würden wahrscheinlich eh als letzter Headliner spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben