rocktron voodu valve

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
hallo, wer hat / kennt / weiß was übers voodu valve von rocktron...

ich hab mir mal die manual runtergezogen und irgentwie scheints genauso aufgebaut zu sein als das chameleon....

wo liegen die unterschiede... wie hört es sich an...

ach so und was dürfte das vooduvalve gebraucht noch wert sein ?
thx
 
Eigenschaft
 
Das Voduu Valve hat afaik eine oder mehrere Röhren drin, das Chameleon nicht.
Den Preis schätze ich auf 400-500 kann mich aber auch täuschen.
mfg
 
hi,
das vooduvalve hat eine röhre drin,klingt ein wenig wärmer im vergleich zum chameleon
falls du sounds vom vooduvalve ins chameleon reinspielen willst , kannst du die aufs
chameleon konvertieren
lad dir den editor von der rocktron webseite runter und probiers einfach aus
ich hab die sounds von deren patchbay vom chameleon in mein vooduvalve übertragen
also meiner meinung nach ist der unterschied zwischen beiden teilen nur sehr gering
trotz der röhre
ich hab sogar mal das chameleon angetestet und fand die metal sounds sogar einen tick
besser als vom voodu valve
ist aber geschmackssache
mfg
javi
 
hallo,
wenn man mal Fragen darf , wo hast du die Manuel runtergezogen ?
Ist sie eventuell auch in Deutsch,bin auch grad am überlegen mir so ein Teil zu kaufen,finde aber sehr wenig Informationen darüber.
Knuth
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben