Konditionsübungen

  • Ersteller Buldoce
  • Erstellt am
B
Buldoce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
05.03.04
Beiträge
137
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage. Ich habe seit langer Zeit kein Schlagzeug mehr gespielt.
Wenn ich nun mit der Band Probe funktioniert die ersten 3-4 Songs alles wunderbar. Dann bekomme ich aber Probleme den Fuß richtig in der Zeit zu spielen (z.B. bei 2 16tel Noten hintereinander fange ich immer zu früh mit den Schlägen an).
Ich denke mal es liegt an der Kondition weil ich 3-4 Jahre nicht mehr gespielt habe.

Könnt ihr mir spezielle Übungen nennen, damit ich schnell wieder auf Kondition komme?

Soll ich einfach zu CD´s mitspielen oder spezielle Bass Übungen machen?
 
Eigenschaft
 
Sorry, werde den Threat direkt schliessen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben