Neue Black Label Society Speaker

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi,
hab gerade durch Zufall auf harmony-central.com gelesen, dass Zakk nun auch seine eigenen Speaker bekommen hat. Der kriegt nie genug oder :cool:
Gibson Zakk( Die in Nikotin-Gelb....2006 kommt ja wieder ne neue ), Epiphone Zakk ( Davon drei Modelle ), bei Dunlop das Wah- und das Overdrive-Pedal, die Boomers bei GHS, dieses limitierte Marshall JCM-800 Top....sagt mir bescheid, wenn ich die Zakk Kellogs und die Zakk-Pantoffeln im Bullseye-Finish kriege :cool:

Quellen :
http://www.evm12lblacklabel.com/
http://www.samash.com/catalog/showitem.asp?SKU=EEVM12LB
 
Eigenschaft
 
jengee schrieb:
Hi,
hab gerade durch Zufall auf harmony-central.com gelesen, dass Zakk nun auch seine eigenen Speaker bekommen hat. Der kriegt nie genug oder :cool:
Gibson Zakk( Die in Nikotin-Gelb....2006 kommt ja wieder ne neue ), Epiphone Zakk ( Davon drei Modelle ), bei Dunlop das Wah- und das Overdrive-Pedal, die Boomers bei GHS, dieses limitierte Marshall JCM-800 Top....sagt mir bescheid, wenn ich die Zakk Kellogs und die Zakk-Pantoffeln im Bullseye-Finish kriege :cool:

Quellen :
http://www.evm12lblacklabel.com/
http://www.samash.com/catalog/showitem.asp?SKU=EEVM12LB

einfach lol. is klar das der nie genug bekommt. dem seine "society" ist ja ganz eigen. da darf nicht von was anderem sein. das hentrix wahwah wahr ihm jahrelang gut genug, nur jetzt muss auch das und der amp "einsocietiert" werden:p
 
jengee schrieb:
Hi,
hab gerade durch Zufall auf harmony-central.com gelesen, dass Zakk nun auch seine eigenen Speaker bekommen hat. Der kriegt nie genug oder :cool:
Gibson Zakk( Die in Nikotin-Gelb....2006 kommt ja wieder ne neue ), Epiphone Zakk ( Davon drei Modelle ), bei Dunlop das Wah- und das Overdrive-Pedal, die Boomers bei GHS, dieses limitierte Marshall JCM-800 Top....sagt mir bescheid, wenn ich die Zakk Kellogs und die Zakk-Pantoffeln im Bullseye-Finish kriege :cool:

Quellen :
http://www.evm12lblacklabel.com/
http://www.samash.com/catalog/showitem.asp?SKU=EEVM12LB

die harley's haste noch vergessen :D
 
Bald gibt es gematchte Black Label Society Röhren. Dann klingt euer JCM 800 wie ein Recti. :D
Langsam wird Zakk lächerlich
 
AndreasEbert schrieb:
Bald gibt es gematchte Black Label Society Röhren. Dann klingt euer JCM 800 wie ein Recti. :D
Langsam wird Zakk lächerlich
das es nicht schon die "zakk-wylde" haartönungsmittel gibt...:p
 
...is schon wahnsinn wie der hype um die society über die letzen jahre zugenommen hat. ich kann mich noch zu sonic brew zeiten erinnern wo gesagt wurde...
>aus der gruppe könnte was werden. is ja der ozzy gitarrist...wie hieß der noch?<

LOL...
 
AndreasEbert schrieb:
Bald gibt es gematchte Black Label Society Röhren. Dann klingt euer JCM 800 wie ein Recti. :D
Langsam wird Zakk lächerlich
warum?

eine firma ruft zakks manager an und sagt


"hey wir spendieren wylde einen custom speaker...er sagt wie er klingen soll...wir bauen ihn!"

würdest du NEIN sagen?
ich glaube KEINER würde das machen.

PS: der truck ist ein "fan" projekt.
 
roastbeef schrieb:
PS: der truck ist ein "fan" projekt.
echt!?!?:eek:



puhhhh zum glück, sonst würde der auch noch in serie gehen:D
 
roastbeef schrieb:
würdest du NEIN sagen?
ich glaube KEINER würde das machen.

Oh, es gibt doch noch den einen oder anderen Kuenstler die "Signature" und Endordservertraege ablehnen.
 
warum?

eine firma ruft zakks manager an und sagt


"hey wir spendieren wylde einen custom speaker...er sagt wie er klingen soll...wir bauen ihn!"

würdest du NEIN sagen?
ich glaube KEINER würde das machen.

PS: der truck ist ein "fan" projekt.

Natürlich würde ich nicht nein sagen, nur finde ich, dass es schon langsam zuviel von Zakk gibt und er ein Spielzeug der Medien wird....gleichzeitig hab ich langsam Angst vor einer Bullseye Invasion.
 
Jojo..Der Zakk

Ich hab ihn Live gesehn. Eigentlich ist seine Musik das einzigste, was gut ist. Seine Soceity ist sowas wie eine Religion. Mit eigener Lebenseinstellung. Schaut man sich diese Lebenseinstellung an, gibt es für ihn nix anderes als saufen, bis es brummt.

Ehrenkodex

Es existiert auch ein Bylaw und Ehrenkodex, für die BLS Fans durchaus eine Einstellung zum Leben :
  • God - Family - Beer (Gott - Familie - Bier - wobei hier Familie wohl mit BLS gleichzusetzen ist)
  • Suicide is not an option (Selbstmord ist keine Alternative)
  • Complaint Dept. Closed (Die Beschwerdeabteilung ist geschlossen)
  • Live life stronger than death (wohl am treffensten übersetzt mit carpe diem)
  • Thou shalt not spillet thy beer (Du sollst nicht Dein Bier verschütten)
  • Refuse to loose / born to booze (Weigere Dich zu verlieren / Geboren zum Saufen)
  • Respekt is to be shown to all society dwellers worldwide (Erweise allen Mitgliedern der BLS weltweit Respekt)
  • Colors must be worn at all Black Label Society shows and events ( Bei allen BLS-Veranstaltungen sind die Farben (Abzeichen) zu tragen)
  • Fear no beer (Fürchte kein Bier)
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Label_Society

Im Grunde genommen lächerlich. Aber ich glaub, ich geh nochmal hin, wenn er zurückkommt.

Ihr habt noch die unmengen von Patches vergessen. Alleine das 4-teilige Patch, was jeder motherf*cker auf seiner Kutte zu tragen hat kostet zwischen 50 und 75 euro :screwy:

Irgendwann gibt's bestimmt noch die Zakk Wylde Locken-Perrücke.

Ich finde, er solle mal originelles bringen.
Wie es Joe Perry ''Boneyard'' macht:

lh127a_det.jpg


la101_det.jpg


Für mich geht Zakk wie ach so viele andere immer mehr Richtung Komerz pur. Zu vergleichen mit Britney spears, Madonna oder Christina Aguilera. Und irgendwann werd ich ihm den Rücken zukehren. Und bestimmt fliesst auch Geld in Zakk's Tasche, wenn Zakk draufstehn darf

edit: Zakk hat Schuhe mit Bullseye aufnaht
 
Der EVM 12L ist der genialste Speaker und jetzt weiß ich auch warum die noch was gebraucht haben. Mussten wohl wen finden der die Werbetrommel rührt.
In diesem Fall Zakk Attack.

Das ist das Comeback eines Speakers der vor mehr als 10 Jahren in der Produktion eingestellt wurde und das ist bestimmt kein Maßgeschneideter für Zakk Wylde.
Zum erstenmal bin ich froh Zakk Wylde Visage in einer Werbung/Bekanntmachung für "Signature" Produkte zu sehen.
 
Für mich geht Zakk wie ach so viele andere immer mehr Richtung Komerz pur. Zu vergleichen mit Britney spears, Madonna oder Christina Aguilera. Und irgendwann werd ich ihm den Rücken zukehren. Und bestimmt fliesst auch Geld in Zakk's Tasche, wenn Zakk draufstehn darf

Lol soweit kommt es noch...bald sieht man Zakk in Strapsen wie in Lady Marmalade und wie er bei den MTV Music Awards mit Yngwie Malmsteen rummacht :screwy:
Zakk komm wieder auf den Boden :(
 
Mr.Randy_Rhoads schrieb:
Jojo..Der Zakk


edit: Zakk hat Schuhe mit Bullseye aufnaht
...hab ich gesehen.

aber is halt kein kommerz...is für ihn. oder weißt du wo man die dinger kaufen kann?
ich kann mir das nicht vorstellen das die schuhe für den markt öffentlich gemacht werden.
 
Nein, die gibt es nciht zu kaufen. Ich hab sie auf jeden Fall noch nicht in einem Shop gesehn. Aber wir sind auf dem ''guten'' Weg dahin. Denn BLS-Shuhe halte ich für verständlicher als ein BLS-String-Tanga. Und den gibt es ja :D

Von Motörhead gibt es auch Schuhe. ALeerdings streng limitiert. Und das trägt ja nicht zur Sache
 
und von Slayer gibts Sneaker, von Manowar Strings ..etc.
 
also für mich ist er "nicht-wirklich" komerz. denn:

er nimmt das alles ja als seine lebenseinstellung wahr, geblendet von der tatsache das er ein lustobjekt ist ahhhhhhh lol ne, aber er ist halt in seinem sinne rein in seinem lebenselement ohne irgendwie du wahrnehmung anderer leute (auf die er eh scheíßt) aufmerksam zu werden.

er hat seine fans seine gang und en paar knochenharte jungs um die schwarze in missisippie zu verhaun. denn mit seinem südstaatenrocker image und seinem ungezügeltem patriotismus kommt er mir sehr sehr rechts vor. alles nur promo!? nein das glaube ich nicht. er ist auf die südstaaten richtig stolz, kleidet sich wie ein soldat, widmet "berserkers" auf dem konzert der navy, army und special forces ich meine, gehts noch??? und hat auf seiner hp tooolle bilder von den ärschen die im irak die leute umballern. klasse typ
 
und von Slayer gibts Sneaker, von Manowar Strings ..etc.

Ob es jetzt von Slayer Sneaker gibt tut aber nichts zum Sache...im Thead geht es um Zakk's Größenwahn und seinen Neigung zum Kommerz...

er hat seine fans seine gang und en paar knochenharte jungs um die neger in missisippie zu verhaun.

Das "Neger" würde ich mal schnell löschen, bevor es Stress mit den Admins gibt.
 
jengee schrieb:
Das "Neger" würde ich mal schnell löschen, bevor es Stress mit den Admins gibt.
schon passiert. sry aber mal im ernst fällt das nur mir auf?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben