Neue Black Label Society Speaker

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
bevor er mir den preis wert ist muss ER für mich gut spielen :p

für mkeine zwekc ereicht der V30 vollkommen aus , und wenn der nichmal die hälfte kostet...*hurra* ich bin ein glücklicher mensch
 
Spielen musst du gut und wenn der Speaker so gut ist und gut verarbeitet ist dann kann man dne Preis halt bezahlen es wird ja wahrschewinlich kein unternehmen sien, dass nur für billigere Produkte extra in china bauen lässt. Außerdem wenn die gebrauchtpreise so hoch sind wären sie doch dämlich wenn sie für den speaker nur 50 Euro verlangen.
 
naja ich denke man würde sie ohne den BLS schriftzug doch ne ecke billiger bekommen :p
 
Farbenfinsternis schrieb:
naja ich denke man würde sie ohne den BLS schriftzug doch ne ecke billiger bekommen :p

Keineswegs, der Preis ist stabil und hat sich nicht geändert. (Er wurde wohl eher günstiger)
Ob mit oder ohne BLS. Dass es ihn wieder gibt wird nun auch die Gebrauchtpreise von ca. 270-300 Euro drücken.
Bleib du lieber bei den Vintage 30. :p
 
roastbeef schrieb:
...
die südstaatenflagge hat doch in der rockmusik doch NICHTS mit der sklaverei der schwarzen im damaligen bürgerkrieg zu tun.
nick catanese (der 2te gitarrist von BLS) hat ebenso mehrere gitarren die, die südstaatenflagge presentieren...er ist genau das gegenteil zu wylde...

........
...

<- auch schon oft genug hat er schon im BLS forum geschriebn dass es einfach DAS americanische symbol für gute rockmusik ist. genauso sehe ich das auch.

sogar ich hab eine südstaatenflagge in meinen räumlichkeiten hängen? warum? JA STEH AUF SKLAVEN! nein... ich bin schon seit kleinauf ein fan der südstaaten musik (zb lynyrd skynyard ect)

Ich sehe das haar genau wie du. Für mich ist die Confederation-Flagge ganz einfach ein Zeichen von ziemlich guter Musik! Das Sklaverei und die Unterdrückung von Menschen etwas abstosendes ist, das sollte jedem zu 100% klar sein. Aber wie gesagt, für mich geht es mit dieser Flagge um die Musik, und zwar nur um die Musik.

#. Ich finds nicht schlimm das Zakk Wylde seine eigenen Signature-Speaker hat. Wäre ich berühmt und man würde mir das Angebot machen, eine Serie von Speakern raus zu bringen, die ganz nach meinem Geschmack gemacht sind, würde ich ziemlich wahrscheinlich auch nicht nein sagen.

Gruß, Ape
 
Ihr habt noch die unmengen von Patches vergessen. Alleine das 4-teilige Patch, was jeder motherf*cker auf seiner Kutte zu tragen hat kostet zwischen 50 und 75 euro

also ich hab die tolle BLS-Army-Jacke mit riiiesem BLS-Logo hinten drauf und noch mehr Schriftzeugs drumrum... kostet 80€ ;)

zum Speaker... wenn ich richtig gelesen hab, hat ein einzelner Speaker 300W... oder hab ich falsch geguckt?? jedenfalls wär ne 4x12 ja dann mit 1200W belegt... soviel zum Preis.....
 
Franky Four Fingers schrieb:
also ich hab die tolle BLS-Army-Jacke mit riiiesem BLS-Logo hinten drauf und noch mehr Schriftzeugs drumrum... kostet 80€ ;)

zum Speaker... wenn ich richtig gelesen hab, hat ein einzelner Speaker 300W... oder hab ich falsch geguckt?? jedenfalls wär ne 4x12 ja dann mit 1200W belegt... soviel zum Preis.....
das is aber ein aufdruck und kein patch oder?
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ich sehe das haar genau wie du. Für mich ist die Confederation-Flagge ganz einfach ein Zeichen von ziemlich guter Musik! Das Sklaverei und die Unterdrückung von Menschen etwas abstosendes ist, das sollte jedem zu 100% klar sein. Aber wie gesagt, für mich geht es mit dieser Flagge um die Musik, und zwar nur um die Musik.

Gruß, Ape
einfach mal mit der masse ziehen? oder
wieso bitte soll es das zeichen guter musik sein? nur weil die bikergangs und die pseudorocker mit piratenshirt und südstaatenflagge es so toll finden:screwy:

es gibt null anhaltspunkte, wieso gerade "diese" flagge die "gute" rockmusik symbolisiert. angenommen alle guten rockbands kämen aus den südstaaten.. wäre es keine begründung, da die menschen die musik erschaffen haben und nicht der staat. für mich ist es einfach nur ein sinnloses, hervorgehobens, prpaganda für südstaatenrock und gute werbung.

ps ich bin auch ein großer fan von mehreren südstaatenbands, jedoch muss ich deshalb mich nicht mit deren flagge als "rocker" rausputzen. nur weil ich auch doro geil finde hänge ich mir keine deutschlandflagge um:screwy:
 
gibsonrocker schrieb:
einfach mal mit der masse ziehen? oder
wieso bitte soll es das zeichen guter musik sein? nur weil die bikergangs und die pseudorocker mit piratenshirt und südstaatenflagge es so toll finden:screwy:

Es kann ja gut sein, und im Grunde ist es auch so, das die alle mit der Flagge rumrennen oder rumfahren. Is mir aber total egal;) . Ich finde das toll was ich will und nicht was andere tun. Und wenn es mir gefallen würde, dann würde ich auch ein Auto mir rosa Plüschbezug fahren. Also, nicht dass das der Fall wäre, aber wenn ich es wollte dann würde ich es tun. Verstehst du was ich meine? Und so ist es auch mit dieser Flagge. Für MICH steht diese Flagge für Musik, die MIR besonders gut gefällt. Und nur, weil ich etwas tu oder mache das mir gefällt ziehe ich nicht mit der Masse.
 
roastbeef schrieb:
das is aber ein aufdruck und kein patch oder?

hinten drauf is aufgedruckt und am Arm und auf der Brust sind Stickereien... dazu rausnehmbares Futter und überhaupt sehr edel... einfach extrem genial die Jacke... allerdings haben die ortsansässigen Biker dann doch schon etwas grimmig geguckt als ich damit auf deren Metal-Party war ^^... :cool:

zu dem was Onkel Zakk da von sich gibt, kann man wirklich manchmal mit dem Kopf schütteln... aber andere Typen wie Axl Rose etc warn ja auch nich besser... (gibs den noch??)
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Es kann ja gut sein, und im Grunde ist es auch so, das die alle mit der Flagge rumrennen oder rumfahren. Is mir aber total egal;) . Ich finde das toll was ich will und nicht was andere tun. Und wenn es mir gefallen würde, dann würde ich auch ein Auto mir rosa Plüschbezug fahren. Also, nicht dass das der Fall wäre, aber wenn ich es wollte dann würde ich es tun. Verstehst du was ich meine? Und so ist es auch mit dieser Flagge. Für MICH steht diese Flagge für Musik, die MIR besonders gut gefällt. Und nur, weil ich etwas tu oder mache das mir gefällt ziehe ich nicht mit der Masse.
jop, verstehe. da stimme ich dir auch zu. aber wenn man etwas tut was andere tun wird man halt oft abgestempelt. sry;)
 
gibsonrocker schrieb:
jop, verstehe. da stimme ich dir auch zu. aber wenn man etwas tut was andere tun wird man halt oft abgestempelt. sry;)

Schon okay. Du konntest meinen Standpunkt ja auch schlecht kennen, und leider gibt es halt auch wirklich immer überall Leute die mit der Masse schwimmen, obwohl sie davon keine Ahnung haben, nur um dazu zugehören´.. ..

Gruß, Peter
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ich finds nicht schlimm das Zakk Wylde seine eigenen Signature-Speaker hat. Wäre ich berühmt und man würde mir das Angebot machen, eine Serie von Speakern raus zu bringen, die ganz nach meinem Geschmack gemacht sind, würde ich ziemlich wahrscheinlich auch nicht nein sagen.Gruß, Ape

Zakk Wylde hatte ursprünglich nur gefragt, ob er irgendwie 4 EVM-12 L käuflich erwerben könne. Das heißt, die Anregung ging von ihm aus, er hat gar nicht darum gebeten einen Signature Speaker zu bekommen, sondern bei EV hat man gemerkt, dass es vermutlich ein Fehler war, vor Jahren die Herstellung dieses legendären Speakers einzustellen. Zakk Wylde fand es gut, dass EV sich jetzt entschieden hat, den Speaker zu relaunchen und hat sich ohne Geld für diese Promotion zur Verfügung gestellt, was er auch gar nicht nötig hat!

Ich finde, die haben das richtig gut gemacht
 
HAMMER!!!! das sind die alten nos speaker als neuauflage!!!!!!!!!!!!!!!!
 
img10272039277.jpeg

Kanntet ihr das hier schon?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben