Neue Black Label Society Speaker

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
jengee schrieb:
Ob es jetzt von Slayer Sneaker gibt tut aber nichts zum Sache...im Thead geht es um Zakk's Größenwahn und seinen Neigung zum Kommerz...



Das "Neger" würde ich mal schnell löschen, bevor es Stress mit den Admins gibt.

Uh Neger .... Schrecklich, Hilfe... wie verbohrt muss man sein.
Ich kenne schwarze die nehmen es lockerer als du "hellhäutiger"? :p

Was Zakk macht ist mir Latte, das Comeback des Speaker ist entscheidend.
Und relativ günstig ist er auch noch. Ich freu mich so... sofort bestellen.
 
Uh Neger .... Schrecklich, Hilfe... wie verbohrt muss man sein.
Ich kenne schwarze die nehmen es lockerer als du "hellhäutiger"? :p

Sei mal nicht so aggressiv Alter...ich bin wohl der letzte, der so etwas wie Vernunft besitzt...ich wollte ihm nur Ärger ersparen...und das sich Hiphoper untereinander Nigger nennen weiß ich selbst...ich würde aber mal sagen Back to Topic
 
jengee schrieb:
Sei mal nicht so aggressiv Alter...ich bin wohl der letzte, der so etwas wie Vernunft besitzt...ich wollte ihm nur Ärger ersparen...und das sich Hiphoper untereinander Nigger nennen weiß ich selbst...ich würde aber mal sagen Back to Topic

Alter ? Aggressiv ? Jetzt wo ich schon Smileys benutze.
Muss ich das verstehen ? Glücklicher könnt ich net sein.
MEIN Speaker wird wieder hergestellt!
 
UncleReaper schrieb:
Was Zakk macht ist mir Latte, das Comeback des Speaker ist entscheidend.
Und relativ günstig ist er auch noch. Ich freu mich so... sofort bestellen.


du findest 270 $ günstig? du weisst schon wie der €-$ kurs steht oder?...der Euro is nur MINIMAL teurer als der Dollar.

Also ob ICH mir ne 4x12 mit den speakern aufrüste...naja...1000 euro für speaker.... ich weiss ja nich wo du lebst oder was du machst , aber ich scheisse keine euros*g
 
Farbenfinsternis schrieb:
du findest 270 $ günstig? du weisst schon wie der €-$ kurs steht oder?...der Euro is nur MINIMAL teurer als der Dollar.

Also ob ICH mir ne 4x12 mit den speakern aufrüste...naja...1000 euro für speaker.... ich weiss ja nich wo du lebst oder was du machst , aber ich scheisse keine euros*g

Der Speaker kostete neu über 600 DM und 280 Euro hast du für einen gebrauchten mindestens auf den Tisch geblättert.
Wer vier EVM12L in eine 4x12er bauen will hat einen guten Rücken und Muskeln, eine Roadiecrew oder ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.

Aus deiner Aussage ziehe ich mal heraus dass du einfach keine Ahnung von dem Speaker hast und deswegen nehme ich deine Aussage auch mal so hin.
 
Mr.Randy_Rhoads schrieb:
Nein, die gibt es nciht zu kaufen. Ich hab sie auf jeden Fall noch nicht in einem Shop gesehn. Aber wir sind auf dem ''guten'' Weg dahin. Denn BLS-Shuhe halte ich für verständlicher als ein BLS-String-Tanga. Und den gibt es ja :D

Von Motörhead gibt es auch Schuhe. ALeerdings streng limitiert. Und das trägt ja nicht zur Sache
lol...genau!

denke mal der is eher als gag gedacht...zumindest...ich HOFFE ES ;)
 
gibsonrocker schrieb:
also für mich ist er "nicht-wirklich" komerz. denn:

er nimmt das alles ja als seine lebenseinstellung wahr, geblendet von der tatsache das er ein lustobjekt ist ahhhhhhh lol ne, aber er ist halt in seinem sinne rein in seinem lebenselement ohne irgendwie du wahrnehmung anderer leute (auf die er eh scheíßt) aufmerksam zu werden.

er hat seine fans seine gang und en paar knochenharte jungs um die schwarze in missisippie zu verhaun. denn mit seinem südstaatenrocker image und seinem ungezügeltem patriotismus kommt er mir sehr sehr rechts vor. alles nur promo!? nein das glaube ich nicht. er ist auf die südstaaten richtig stolz, kleidet sich wie ein soldat, widmet "berserkers" auf dem konzert der navy, army und special forces ich meine, gehts noch??? und hat auf seiner hp tooolle bilder von den ärschen die im irak die leute umballern. klasse typ
und was hat das jetzt mit der musik zu tun?

...
stimmt! er ist patriotisch...und wenn ich das jetzt mal so sage ziemlich engstirnig...vllt. auch einfach nur kurzsichtig oder hinterwältlerisch!
...
die südstaatenflagge hat doch in der rockmusik doch NICHTS mit der sklaverei der schwarzen im damaligen bürgerkrieg zu tun.
nick catanese (der 2te gitarrist von BLS) hat ebenso mehrere gitarren die, die südstaatenflagge presentieren...er ist genau das gegenteil zu wylde...

(laut seinen eigenen aussagen)
er trinkt nicht,
ist ein totaler stubenhocker der lieber DVDs guckt und XBOX spielt anstatt "mit der gang" um die häuser zu ziehen.

<- auch schon oft genug hat er schon im BLS forum geschriebn dass es einfach DAS americanische symbol für gute rockmusik ist. genauso sehe ich das auch.

sogar ich hab eine südstaatenflagge in meinen räumlichkeiten hängen? warum? JA STEH AUF SKLAVEN! nein... ich bin schon seit kleinauf ein fan der südstaaten musik (zb lynyrd skynyard ect)
 
UncleReaper schrieb:
Uh Neger .... Schrecklich, Hilfe... wie verbohrt muss man sein.
Ich kenne schwarze die nehmen es lockerer als du "hellhäutiger"? :p

Was Zakk macht ist mir Latte, das Comeback des Speaker ist entscheidend.
Und relativ günstig ist er auch noch. Ich freu mich so... sofort bestellen.
...dachte ich mir auch!

NEGER ...
ganz schlimm... jahrhundertelang wurden die schwarzen so genannt. erst seit dem die politik es fordert hat es diesen schlechten und unbegründeten beigeschmackt!!!

wenn hier einer NIGGER,BIMBO ect... schreiben würde... JA DANN könnte man ein wort drüber verlieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
roastbeef schrieb:
<- auch schon oft genug hat er schon im BLS forum geschriebn dass es einfach DAS americanische symbol für gute rockmusik ist. genauso sehe ich das auch.

sogar ich hab eine südstaatenflagge in meinen räumlichkeiten hängen? warum? JA STEH AUF SKLAVEN! nein... ich bin schon seit kleinauf ein fan der südstaaten musik (zb lynyrd skynyard ect)

Die Südstaatler waren Rebellen :D
Das typische "rote Pickup mit Südstaatenflagge und Flinte in der Rückscheibe" Redneck-Klischee ist neben Hot Rod Flames doch auch mehr Rockmusik als alles andere. :D
 
gibsonrocker schrieb:
denn mit seinem südstaatenrocker image und seinem ungezügeltem patriotismus kommt er mir sehr sehr rechts vor. alles nur promo!? nein das glaube ich nicht. er ist auf die südstaaten richtig stolz, kleidet sich wie ein soldat, widmet "berserkers" auf dem konzert der navy, army und special forces ich meine, gehts noch??? und hat auf seiner hp tooolle bilder von den ärschen die im irak die leute umballern. klasse typ
Peinlich halt, wenn man weder aus den Südstaaten noch aus dem Wilden Westen kommt, sondern aus dem exotischen New Jersey... :rolleyes: Das ist so, wie wenn ich als Hesse morgen mit Lederhosen und in Blau-Weiß rumrenne. Drollig aber sonderbar...

Daß der EVM zurückkommt ist sicher nicht verkehrt. Der klingt wirklich krass, und an den ebay Preisen sieht man, daß er immer noch seht gesucht ist. :)
 
UncleReaper schrieb:
Die Südstaatler waren Rebellen :D
Das typische "rote Pickup mit Südstaatenflagge und Flinte in der Rückscheibe" Redneck-Klischee ist neben Hot Rod Flames doch auch mehr Rockmusik als alles andere. :D
redneck.jpg


;) :D
 
*rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl*

sry aber.....rofl
 
BLS ist eh der lächerlichste Sauhaufen überhaupt. White trash hallo.
 
lol,

aber nun mal an all die, die mich hier falsch verstanden haben. ich habe das mit dem neger verhaun nicht auf die südstaatenflagge bezogen. sondern mache das einfach an seinen roten wunden (auf bildern) fingergelenkknöcheln fest.

2. wieso ist bitteschön die südstaatenflagge das zeichen der guten rockmusik? es wird oft symbolisiert aber es ist meiner meinung nach das selbe wie mit dem tannenbaum, der mit weihnachten nichts am hut hat. angenommen 99% aller guten rockband wären aus den südstaaten, würde das noch lange nichts mit den südstaaten zu tun haben, sondern mit den musikern und verdammt viel zufall.

zu zakk findet ihr es normal das ein musiker in machine gun man gegen den krieg singt und 10 jahre später groß die fresse aufreißt von wegen ich widme den song der army, der navy, und allen special einheiten.??? nein ich finde das nicht normal. und das haben ich nur auf die neger bezogen, womit ich nicht meine das die südstaatenflagge was damit am hut hat. auf deutsch wird heute noch geschimpft wegen 2. weltk. und die amis sind nicht besser. und das zakk genau das vermittel ist meiner meinung nach leicht zu erkennen. wie bitte kann ein normaler den song berserkers den amry widmen??

hoffe das ihr jetzt wisst was ich meine und nicht daran aufregt was ihr falsch verstanden habt.
 
lennynero schrieb:
Oh, es gibt doch noch den einen oder anderen Kuenstler die "Signature" und Endordservertraege ablehnen.

John Frusciante zum Beispiel :(
 
1. Manager:
"Ich hab da ne Idee... Ich mach aus Britney nen Star und werde reich. Die Leute sind so doof, die fressen eh alles was man ihnen hinschmeißt, man muss ihnen nur sagen, dass sie es cool finden. Mit dem 'braves-Mädel'-Image finden das die Eltern toll und die Kiddies haben ihren Star zum nachahmen, und Britney hälts maul und gibt ihren guten Namen für ALLES her, wenn sie die vielen Dollars sieht."
2. Manager:
"Da hatte jemand ne gute Idee. Schnell mit Christina kopieren, bevor der Trend abflaut!"
3. Manager:
"Schnell Jessica Simpson pushen, bevor ich am Ende leer ausgehe."

1. Manager:
"Kacke, Konkurrenz. Ich verhur' die Britney, das is was Neues!"
2. Manager:
"Ich verhur' die Christina noch viel mehr!"
3. Manager:
"Verhuren ist nichts Neues mehr, ich filme Jessicas Privatleben und prostituiere sie so!"

1. Manager: "Scheisse, Pop ist out. Hardrock und Metal sind in. Ich hab da ne Idee... Ich mach aus Zakk nen Star und werde noch reicher. Die Leute sind so doof, die fressen eh alles was man ihnen hinschmeißt, man muss ihnen nur sagen, dass sie es cool finden. Mit dem 'harter-truer-Rocker'-Image finden das die Kiddies toll und haben ihren Star zum nachahmen, und Zakk hälts maul und gibt seinen guten Namen für ALLES her, wenn er die vielen Dollars sieht."

Showbiz.
Gruß,
Dainsleif
 
Dainsleif schrieb:
Zakk hälts maul und gibt seinen guten Namen für ALLES her, wenn er die vielen Dollars sieht."

Nur in diesem Fall ist das Produkt einfach göttlich.

@roastbeef
lol sowas meinte ich :D
 
UncleReaper schrieb:
Der Speaker kostete neu über 600 DM und 280 Euro hast du für einen gebrauchten mindestens auf den Tisch geblättert.
Wer vier EVM12L in eine 4x12er bauen will hat einen guten Rücken und Muskeln, eine Roadiecrew oder ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.

Aus deiner Aussage ziehe ich mal heraus dass du einfach keine Ahnung von dem Speaker hast und deswegen nehme ich deine Aussage auch mal so hin.

meister. ich hab kein mangel an selbstwertgefühl allerdings einen guten rücken lol..wie kommste drauf das ich das was ich geschrieben habe umsetzen würde..es war ein beispiel..einer verbildlichung des "nicht wirklich günstigen" preises. Nur zu dem zweck habe diese beispiel an land gezogen.

ich kann auch ganz einfach so sagen ich würd n scheiss tun und 1000 euro für vier, 500 für zwei oder 250 für einen zu bezahlen wenn es ein guter V30 speaker für die hälfte auch tut , got it?

und nein ich habe keine ahnung von dem speaker oder irgendeinem speaker da es mir um den PREIS ging , und zwar nur darum *flötflöt*
 
Farbenfinsternis schrieb:
wenn es ein guter V30 speaker für die hälfte auch tut , got it?
Farbenfinsternis schrieb:
und nein ich habe keine ahnung von dem speaker oder irgendeinem speaker da es mir um den PREIS ging , und zwar nur darum *flötflöt*
Siehst du und ein V30 ist nicht Ansatzweise vergleichbar mit einem EVM12L.
Der ist seinen Preis aber allemal wert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben