Cubase SX 3 erkennt meine Soundkarte nicht

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Redamntion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
28.08.04
Beiträge
363
Kekse
28
Hi, hab mir einen neuen PC zugelegt. Mein Problem ist, das ich nicht mehr mit Cubase aufnehmen kann. Hab schon ins Handbuch geschaut, aber leider nichts gefunden. Am Anfang bekomm ich die meldung, dass cubase einige verbindungen nicht mehr herstellenh konnte.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
Was für eine Soundkarte hast Du denn?
Funktiuoniert diese als reines Ausgabegerät Bsp. am Mediaplayer oder Winamp etc.?
Welches Handbuch hast Du gelesen? ;)
 
Ich kann mit dem Windows Recorder aufnehmen. Es ist ne Onboardkarte, reicht für meine Zwecke
 
Dann würde ein Freeware-Audioprogramm für deine Zwecke bestimmt auch reichen. Da hättest Du über 600€ gespart.
 
Ich kann mit dem Windows Recorder aufnehmen. Es ist ne Onboardkarte, reicht für meine Zwecke
Aber Cubase SX3 :rolleyes:
Naja...

Also, dass "einige Verbindungen nicht mehr hergestellt" werden konnten hatte ich auch mal nach einer Neuinstallation (is ja quasi dasselbe wie ein neuer PC)... aber das lag daran, dass ich beim Öffnen eines Projektes einfach VSTis benutzt hatte die ich noch nicht installiert hatte... kanns daran liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben