Cubase SX 3 erkennt meine Soundkarte nicht

von Redamntion, 10.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redamntion

    Redamntion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 10.08.06   #1
    Hi, hab mir einen neuen PC zugelegt. Mein Problem ist, das ich nicht mehr mit Cubase aufnehmen kann. Hab schon ins Handbuch geschaut, aber leider nichts gefunden. Am Anfang bekomm ich die meldung, dass cubase einige verbindungen nicht mehr herstellenh konnte.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 10.08.06   #2
    Was für eine Soundkarte hast Du denn?
    Funktiuoniert diese als reines Ausgabegerät Bsp. am Mediaplayer oder Winamp etc.?
    Welches Handbuch hast Du gelesen? ;)
     
  3. Redamntion

    Redamntion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 10.08.06   #3
    Ich kann mit dem Windows Recorder aufnehmen. Es ist ne Onboardkarte, reicht für meine Zwecke
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 10.08.06   #4
    Dann würde ein Freeware-Audioprogramm für deine Zwecke bestimmt auch reichen. Da hättest Du über 600€ gespart.
     
  5. heritaguser

    heritaguser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.08.06   #5
    Aber Cubase SX3 :rolleyes:
    Naja...

    Also, dass "einige Verbindungen nicht mehr hergestellt" werden konnten hatte ich auch mal nach einer Neuinstallation (is ja quasi dasselbe wie ein neuer PC)... aber das lag daran, dass ich beim Öffnen eines Projektes einfach VSTis benutzt hatte die ich noch nicht installiert hatte... kanns daran liegen?
     
  6. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 11.08.06   #6
    Merh ist dazu nicht zu sagen. --> Closed! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping