Cubase SX3 Externe Soundkarte?

  • Ersteller miss understood
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
miss understood
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.07
Registriert
28.03.06
Beiträge
177
Kekse
0
Also mein Gitarrenlehrer hatte mir vor einpaar Tagen die Cubase CD ausgeliehen damit ich es auf meinem PC packen kann,nur er meinte zuerst man bräuchte eine extrene soundkarte für,und als ich einen Freund gefragt hatte meinte er das wäre nicht dingent nötig.

Ich habe ich hier ein fertig gestelltes Lied und will da drauf was singen aber ich verstehe wircklich nicht wie ich aufnehmen soll,n Handbuch habe ich von dem leider nicht gekriegt. :p
 
Eigenschaft
 
Bisschen flunkern tust du aber schon, oder?

Hat er er Dir denn auch den Kopierschutz-Dongle mitgegeben? Diese Großzügigkeit würde mich sehr wundern, denn ohne den Dongle kann er selbst das Programm ja nicht mehr nutzen.

Und ohne Handbuch kannst Du das Arbeiten mit einem 700-Euro teuren Profi-Pgramm eh vergessen. Das alles ist viel zu kompliziert, um ohne jegliches Know-How mal eben was damit zu machen.
 
Bisschen flunkern tust du aber schon, oder?

Hat er er Dir denn auch den Kopierschutz-Dongle mitgegeben? Diese Großzügigkeit würde mich sehr wundern, denn ohne den Dongle kann er selbst das Programm ja nicht mehr nutzen.
so siehts aus HAHAHAHAHAHAHA
cd geliehen!?! find ich gut...naja vieleicht hat er dir ja zufällig so nett wie er is ne gecrackte version gegeben :)
ausserdem ein handbuch is meistens mit auf dser cd als acrobat file
 
.naja vieleicht hat er dir ja zufällig so nett wie er is ne gecrackte version gegeben :)

... und dann macht es sich immer gut, wenn man vorher die Boardregeln liest ;)

Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbene urheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.
 
Für illegal erworbene Software, oder sonstige illegal erworbene urheberrechtlich geschützte Materialien findet generell kein Unterstützung statt. Diesbezügliche Anfragen werden nicht toleriert.

-.- ok dann soll dieser Thread gelöscht werden,wusste ja nicht das ausleihen illegal ist :/

Bisschen flunkern tust du aber schon, oder?

ne tue ich nicht,weis nichtmal was ein Kopierschutz-Dongle ist^^"
 
-.- ok dann soll dieser Thread gelöscht werden,wusste ja nicht das ausleihen illegal ist :/



ne tue ich nicht,weis nichtmal was ein Kopierschutz-Dongle ist^^"

das is ein usb stick der immer eingesteckt sein muss wenn man das program benutzen möchte sonst geht es nicht ausser es ist eine illegal kopiert und gecrackte version....
hmmm tja da haben sich die entwickler schon was überlegt ....
 
-.- ok dann soll dieser Thread gelöscht werden,wusste ja nicht das ausleihen illegal ist :/



ne tue ich nicht,weis nichtmal was ein Kopierschutz-Dongle ist^^"

Ein Kopierschutz-Dongle ist ein USB-Stöpsel, der zur (Cubase)Software gehört und ohne den eine regulär erworbene Software nicht lauffähig ist, damit sie nicht illegal kopiert werden kann.
 
Ein Kopierschutz-Dongle ist ein USB-Stöpsel, der zur (Cubase)Software gehört und ohne den eine regulär erworbene Software nicht lauffähig ist, damit sie nicht illegal kopiert werden kann.

achso,ne das hat der mir nicht mitgeben, aber in der Schule waren auch keine USB stöbsel dran , hat auch ganz normal funktioniert, nur bei mir kommt immer ein fehler irgentwas mit "ASIO Multi Driver could not be loadet" oderso, egal dann bleib ich meinem Standart Prog. -.-.
 
Mit dem kostenlosen Programm Kristal kannst Du auch sehr gut arbeiten, das erschlägt Dich nicht mit zu vielen Funktionen.
 
...und damit closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben