Töne einzelner instrumente im WAV ändern

  • Ersteller Nerezza
  • Erstellt am
Nerezza
Nerezza
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.02.18
Registriert
18.08.06
Beiträge
4.423
Kekse
10.835
Celemony hat was neues rausgebracht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/104962

Bleibt die Frage, ob sie die einzelnen Spuren vorliegen hatten, oder nicht? wenn ja wäre das nicht sooo neu, oder? Wenn nicht frage ich mich: Wie zum Geier machen die das?

Grüße
Nerezza
 
Eigenschaft
 
Dem Video dazu nach zu urteilen, haben die die einzelnen Spuren vorliegen. Das neue dabei ist aber, dass eben auch Akkorde zerlegt werden können und nicht nur monophone Melodien dargestellt werden können (wenn ich alles richtig verstanden hab).

Gruß,
Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben