reaper und Kanäle

  • Ersteller meganega1
  • Erstellt am
M
meganega1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
21.12.09
Beiträge
5
Kekse
0
So habe mir jetzt Reaper für 60$ Dollar gekauft. Wenn ich das Programm starte und den ASIO Treiber ausgewählt habe erstelle ich mir z.b. 3 spuren 1x für Overhead 1x Bassdrum 1x Snare.

Habe ich so gemacht alle Spuren Scharf geschaltet und die Einzelen Kanäle vorher ausgesucht. Dann habe ich was aufgenommen. Jetzt das Problem:

Nur das Bassdrummikro hat was aufgenommen? Was habe ich falsch gemacht:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Was hast denn du für ein Interface/Soundkarte?
 
Habe mir von nem Freund eine INCA 88 PCI Karte und ein SM PRO AUDIO SM P8RE Audiointerface geliehen.
 
OK. Also du hast den INCA ASIO-Treiber gewählt, und auch bei "Enable Inputs" mindestens 1 als "first" und 3 als "last" eingestellt? Und diese Eingänge werden dann auch in der Spur als Mono Inputs aufgeführt und du stellst auf die erste EIngang 1 ein, auf die zweite Eingang 2, auf die dreitte Eingang 3?

Eigentlich solltes es dann funktionieren :) HAst du mal etwas umgesteckt um Hardwareprobleme auszuschließen? Also z.B. Die Mikros vertauscht, andere Eingänge an der Inca benutzt...
 
Probelm gelöst:
Es war auf Mono gestellt,schande über mich:bad:^^
Es funktioniert nun zwar aber die Bassdrum ist recht leiße,ich werde ma mit den EQ's rumprobieren.
 
Wer is das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben